Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #48/2017



Thema: "Selbstgekauftes"




N° #48








Was habe ich mich mit dem Thema "Selbstgekauftes" schwergetan. Ein Wunschthema von Moni. Ich kaufe das Meiste ja doch selber! Wie aber nun das Thema umsetzen?
Dabei habe ich mir heute morgen das neue Thema angeschaut und in meinem Bilderarchiv nach passenden Fotos gesucht, dabei ist mir obiges Bild ins Auge gefallen.
Einige von euch wissen, dass ich meine Fotos bei Socity6 verkaufe. Hierzu bestelle ich manchmal auch Postkarten...ich kaufe sie mir selber! um auch zu schauen, wie sie wirken.
Ich hoffe doch nun, dass ich das Thema nicht völlig verpeilt habe





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 









Sunnys...


Anne Seltmann 03.12.2017, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
von wegen "verpeilt", Du hast es genau getroffen. Manches sollte man sich ab und zu auch selber schenken/kaufen! Gerade Postkarten habe ich mir auch schon die eine oder andere selbst gekauft. Nicht zum Verschicken, sondern zum Behalten und Freude daran haben.
Hab eine gute 2.Adventswoche,
herzlichst moni


vom 11.12.2017, 15.17
1. von Sandra

:moin1: Anne,

nein, ich finde du hast das Thema überhaupt nicht verpeilt. ich kaufe meine Bücher übrigens auch immer selbst um sie abzuchecken. Apropos, du hast mir noch nicht mitgeteilt, welches Format du haben möchtest, denn du warst auf der FB Aktion und bekommst ein Exemplar. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 10.12.2017, 12.16
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3