Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #47/2017

Thema: 90ger




N° #47/2017






Ach ja die 90iger! Das war grell und neonfarbig, da wurden Tamagotchis gefüttert, Boygroups überrennen den Musikmarkt, die Mauer fällt und vieles mehr.

In diesem Jahrhundert  gab es aber auch viele musikalische Errungenschaften. Und so ist mir spontan Sinead O`connor eingefallen, deren Musik mein Lieblingsmensch und ich mögen!




Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 







Sunnys...


Anne Seltmann 30.11.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

:moin1: Anne,

in der Tat hätte man sich zu dem Thema mit soooo vielem befassen können. Musiktechnisch gesehen, waren die 90er für mich eher enttäuschend, weil viel weniger experimentelles auf den Markt kam. Und Techno, was neben den Boygroups ein Must war, mochte ich nie. Sineads Video zu diesem Lied bleibt unvergessen schön und wunderbar melancholisch :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 30.11.2017, 15.38
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________