Zitat im Bild N° #344



 N° #344


Trotz der Blogpause von Nova, geht es hier weiter!
Schaut gerne mal bei ihr rein, denn dort gibt es noch weitere
schöne Zitate von ihr und anderen Teilnehmenden.










Anne Seltmann 25.09.2021, 06.19| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitat im Bild, Zitate, Nova, Welle, Meer, Ozean,

Willkommen kleines Bärenmädchen







Vorgestern ist bei uns das kleine Teddymädchen eingezogen. Sie ist weit gereist und kommt direkt aus Vermont/USA. 

Noch ist sie sehr schüchtern. Aber ich weiß, dass sich meine Bärenbande liebevoll um sie kümmern wird.  

Willkommen "Kleine Milla"

 

 



Das kleine Bärenmädchen habe ich bei * ETSY bestellt. Ich war sofort schockverliebt.

Unglaublich, dass dies reine Handarbeit ist. Ich habe einmal versucht so einen Miniaturbären zu nähen. Das war mir einfach zu frimelig!!!

 

 

[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





[engl]


The day before yesterday the little teddy girl moved in with us. She has traveled widely and comes straight from Vermont / USA.

She is still very shy. But I know my gang of bears will lovingly take care of them.

Welcome "Little Milla"


I ordered the little bear girl from * ETSY. I fell in love immediately.Incredible that this is entirely handcrafted.

I once tried to sew such a miniature bear. That was just too freaky for me!





Anne Seltmann 24.09.2021, 10.00| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Bären, Teddy, Etsy, Handmade, Diy,

Floral Friday Fotos N° #148



 N° #148





An Hortensien kann ich mich nicht sattsehen. Ich erinnere noch genau, dass ich an einen meiner Kinder-Geburtstage (8. oder 9.), eine Hortensie von meiner Lieblingstante geschenkt bekam. (Ja, die war wirklich für mich!!!) Vielleicht kommt daher meine Liebe zu dieser Blume. Mich faszinieren die verschiedenen Arten und auch Farben. Auch wenn die Hortensie im Verfallmodus ist, hat sie eine Vielfalt an Farben.  >> HIER <<  hatte ich schon mal ihre Farbenvielfalt gezeigt.


















Anne Seltmann 24.09.2021, 05.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, Blumen, Flowers, Riitta, Gartenglück, Hydrangea, Hortensie,

Der Naturdonnerstag N° #96



 N° #96


Längsgestreift macht schlank  


Jahre lang forschten Wissenschaftler, warum Zebras Streifen haben. Die Hinweise verdichteten sich immer mehr, 

so dass man glaubt, dass die Streifen der Zebras das Licht so reflektieren, dass sie die Insekten abschrecken.

Aber auch zur Tarnung könnten sie dienen, denn Feinde können die Zebras höchstwahrscheinlich 

im hohen Gras schwer ausmachen. Erklärungen gibt es wohl viele, bewiesen ist allerdings so wirklich keine. 










Anne Seltmann 23.09.2021, 08.42| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Zebra, Tierpark. Gettorf,

Schilderwald N° #38


 N° #38




Es wäre fatal, wenn man/frau obiges Schild nicht beachten würde.
Allerdings sollte man auch vor der Benutzung trotzdem einmal kontrollieren,
ob die Ketten für die Ringe gesichert sind!











Artis...



Anne Seltmann 22.09.2021, 08.17| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Schilderwald, Arti, Turnhalle, ,

Close the ground N° #16



 N° #16




Die Katzen sind Katzen, kurz gesagt,

und ihre Welt ist die der Katzen,

von einem Ende zum andern.


~*~ 

Rainer Maria Rilke












Anne Seltmann 22.09.2021, 07.30| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Close the ground, Jutta, Perspektive, Bodennähe, Katzenpfoten, Katze,

Modern Art N° #02




Modern Art N° #02





Fragt mich nicht, wie ich dieses Bild bearbeitet habe. Es ist nach ganz vielen Tüfteleien mit Photoshop entstanden.
Ich habe für dieses Programm eine Menge Filter und oftmals entstehen dabei ungewollt solche Bearbeitungen.


Das Original








21.09.2021, 07.01| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Montagsherz N° #527


 N° # 527




Kürzlich auf der Webseite von Karls Erlebnishof entdeckt, den wir einmal 2018 mit den Enkelbuben besucht haben. >> HIER << nachzulesen.

Mir gefiel der Becher in erster Linie wegen des maritimen Designs und erst bei genauerer Betrachtung, als dieser Einzug in meine Küche nahm, 

dass noch weiter schöne Details sichtbar wurden...innen wie unten.





 

Die Karls Tourismus GmbH mit Sitz in Rövershagen ist ein Betreiber von Freizeitparks sowie ein Erzeuger von landwirtschaftlichen Produkten. 

Unter dem Namen * Karls Erlebnis-Dorf (ehem. Karls Erlebnishof oder Karls Erdbeerhof) 

betreibt das Unternehmen derzeit fünf landwirtschaftlich thematisierte Freizeitparks in Mecklenburg-Vorpommern, 

Schleswig-Holstein und Brandenburg. Zum Unternehmen gehören außerdem noch das Rittergut von Barby in Möckern-Loburg 

und Karls Pier 7 in Rostock-Warnemünde. Eigentümer ist die Familie Dahl.



[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 20.09.2021, 05.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Montag, Herz, Frau Waldspecht, Kaffeebecher, Karls Erlebnishof, Erdbeerhof, Warnsdorf,

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________