Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #44/2017


Thema: Backspezialitäten und Dekorationen


N° #44/2017



Diese Forelle hat mir Sohn Nr. 1 gefangen. Und weil sie nicht in die Pfanne passte, habe ich sie schlichtweg im Ofen gebacken.



Solche kleinen Hexenhäuser sind allzeit bei den Kindern beliebt. Mal sehen, ob ich sie dieses Jahr wieder herstelle.



Lecker sag ich euch... sind diese Möhren-Muffins
Rezept HIER





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 









Sunnys...


Anne Seltmann 09.11.2017, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Teamworkart

Oh wie schön, die Hexenhäuschen passen ja gut zu meinen Tannenbäumen...
Komisch, dass viele Leute sich mit dem Hefeteig so schwer tun. Ich glaube, man darf ihn einfach nicht zu fest machen, dann geht er (bei mir) immer...

LG Sabine

vom 10.11.2017, 11.55
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3