Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #43/2017

Thema: Nass


N° #43/2017


Seenotrettungsübung der Sea King (Marine)


Nass werden die Soldaten hier in jedem Fall.











Gesehen auf dem Jährlichen Hafenfest in Hamburg, zu dem immer der Pilot des Marine Rettungshubschraubers sein Können unter Beweis stellt.
Ein tolles Highlight sicherlich für dieses Fest, jedoch nicht Wünschenswert, wenn dieser zum Einsatz kommen muss!









Sunnys...


Anne Seltmann 29.10.2017, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Das hätte ich mir auch gerne angesehen

lg gabi

vom 31.10.2017, 15.59
6. von Sabienes

Besser wäre es, wenn ein solcher Einsatz lediglich bei einer Übung bleiben würde.
Trotzdem ist es irgendwie beruhigend zu wissen, dass es solche Rettungen geben könnte.
Liebe Grüße Sabienes


vom 29.10.2017, 21.01
5. von Yvonne

Ist bestimmt spannend, dabei zuzusehen und gut, dass es nur eine Vorführung, bzw. Übung war. Tolle Fotos!

vom 29.10.2017, 14.30
4. von Pat

Das sind aber spannende Bilder. So etwas habe ich auch noch nie gesehen.
LG Pat

vom 29.10.2017, 13.44
3. von Sandra

Hallo Anne,

ich dachte auch gerade dass, was Moni schon geschrieben hat. Bleib lieber zu Hause heute, binde alles fest und passt auf euch auf. Die Seenotrettungsübung war sicherlich sehr interessant, das ist schon faszinierend, wie solche Retter handeln können. Mein Respekt an sie und hoffentlich müssen sie es nicht in einem echten Notfall beweisen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.10.2017, 12.24
2. von moni

Liebe Anne,
hoffentlich kommt dieser Hubschrauber nicht auch heute - es soll ja im Norden sehr stürmisch werden - zum Einsatz!
Lieben Gruß
moni

vom 29.10.2017, 11.06
1. von Teamworkart

:moin1:
ja, sehr beeindruckend... und während ich das hier lese fliegt da draußen ein Hubschrauber... Komisches Gefühl und eher bedrückend. Wahrscheinlich hat der Sturm wieder Opfer gefordert. Gut, dass es solche Rettungsmöglichkeiten gibt.

LG Sabine

vom 29.10.2017, 09.41