Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #41/2017

Thema: Nebel




N° #41/2017










Aufnahmen auf Usedom 2010
zwischen Weihnachten und Neujahr
-15 ° C herrlichstes Wetter  





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 







Sunnys...


Anne Seltmann 15.10.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

:moin1: Anne,

herrlich vernebelt all deine Fotos. Auf Bild Nummer drei schaut es zudem ganz schön ungemütlich und stürmisch aus. Da wäre ich wohl doch lieber daheim im Warmen geblieben :jep: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.10.2017, 12.18
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3