Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #39


N° #39








Themenwunsch von Sabienes Traumalbum



Sunnys...


Anne Seltmann 25.09.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sabienes

Tolle Fotos! Und der blaue Himmel dazu sieht aus, wie aus einem Bilderbuch!
LG
Sabienes

vom 26.09.2016, 16.20
7. von Iris

Alles dreht sich, alles bewegt sich. Und mir wird schon vom Hinsehen schlecht. Sind aber sehr schöne Bilder.
LG Iris

vom 25.09.2016, 22.30
6. von

Ein Kindheitstrauma, diese Fahrgeschäfte auf der Kirmes. Da besitze ich auch nicht den Ehrgeiz, das zu überwinden. Alleine die Vorstellung, oben im Riesenrad zu sitzen und der Strom fällt aus, reicht um bei mir Schweißausbrüche auszulösen... Zuschauen aus der Ferne ist okay, Fotos davon sind noch besser. :lacher:

LG Sabine

vom 25.09.2016, 13.28
5. von Elke

Zuschaun gerne, aber damit fahren ich nie nicht :) liebe Anne.
Mir gehts wie Britta meine Gleichgewichstorgane würden besonders stark protestieren.
Schöne Fotos zum Thema Bewegung.
Liebe Grüsse
Elke

vom 25.09.2016, 11.41
4. von Sandra

:moin1: Anne,

Im letzten Monat war hier Kerb und ich habe mich nach vielen Jahren mal wieder in ein Fahrgeschäft namens Breakdancer getraut. War das herrlich! Allerdings tat mir danach das Genick weh, das war in jugendlichen Jahren noch anders :sarcastic: . In so etwas wildes wie das mit den grünen Waggons, das du zeigst traue ich mich aber wohl eher nicht mehr. Bist du bei allen mitgefahren?

Liebe Grüße
Sandra

vom 25.09.2016, 09.39
3. von tonari

Schöne Fotos zum Thema Bewegung.
Ich höre es auch ein bisschen kreischen. ;-)
Riesenrad fahren mag ich auch. Alles andere ist nix für meine Gleichgewichstorgane.

vom 25.09.2016, 09.33
2. von moni

Liebe Anne,
solche Bewegungen überlasse ich schon seit vielen Jahren anderen "Mägen"! Meiner streikt da und bleibt lieber auf festem Boden.
Lieben Sonntagsgruß
moni

vom 25.09.2016, 09.25
1. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

wie schön, deine Fotos, wobei ich sagen muss, dass ich solche Dinger nun wirklich lieber als Fotos als in Wirklichkeit habe. Ich war schon immer ein Angstthase und das wird mit den Jahren nicht weniger.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Barbara

vom 25.09.2016, 06.48