Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #38/2017

Thema: Zeit-Uhrzeit-zeitlos?


N° #38/2017







Mit dem Begriff Zeitlos verbinde ich zuerst Uhren, aber dann nach langer Bildersuche kam mir der Teddy ins Blickfeld....der Teddy, der schon seit Ewigkeiten Kindern ein Freund ist. 






 

"Zeitlos" bedeutet aber auch keinem Trend hinterher zu hecheln... oftmals in Verbindung mit Mode. Hierzu passt die Jeans die mir auch zeitlos scheint!

Zeitlos ist also etwas was immer aktuell ist, egal wie alt es ist!










Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen. 





Sunnys...


Anne Seltmann 24.09.2017, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosa Henne

Irgendwie ein berührender Post! Ein paar Bilder und Sätze, die mich ansprechen!
Liebe Grüße
Ingrid

vom 25.09.2017, 23.22
2. von Sabienes

So ein Teddy ist wirklich sehr zeitlos! Aber eine Jeans nicht unbedingt. Die Schnitte und Ausführungen haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte extrem verändert. Ich merke das immer an den Jeans meines Mannes, der am liebsten original Levis trägt.
ICH würde solche Jeans nie tragen - und ich trage fast ausschließlich solche Hosen. ;-)
Liebe Grüße Sabienes


vom 25.09.2017, 21.55
1. von Sandra

:moin1: Anne,

die Jeans ist auch bei mir völlig zeitlos und ein absolutes Muss in fast jedem meiner Outfits. Der gezeigte Teddy sieht so lieb aus mit seinen kleinen Knopfaugen, dass man ihn sofort in den Arm nehmen möchte um zu knuddeln. Er war sicher recht oft Seelentröster. Deien Uhr mit dem Pariser Chic ist auch ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.09.2017, 20.01
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________