Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #35

Thema: Erleuchtung...


N° #35








auf Wunsch von Frau Hunne

Im heutigen allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Erleuchtung gewöhnlich eine plötzliche Erkenntnis oder Eingebung.

Ich hatte zu diesem Thema nicht wirklich eine. Also mussten die Lampen her! Denn Erleuchtung heißt auch "nichts Dunkles" oder Nichtvorhandensein von Dunkelheit."



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel






Sunnys...


oder

Anne Seltmann 28.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris

Deine erste Lampe stelle ich mir in einem Theatersaal vor und bei der letzten könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie sich langsam dreht und sich somit das Lichtspiel bewegt.
LG Iris

vom 29.08.2016, 21.38
3. von Sandra

:moin1: Anne,

deine schönste Erleuchtung ist für mich die Sternlampe, sie wirft so eine zauberhafte Form des Lichtes in die Umgebung. Erleuchtung anders als in Lampen bzw. Lichtform darzustellen fand ich auch schwer. Aber in dieser Form ist es ja schließlich auch toll.

Liebe Grüße
Sandra

vom 29.08.2016, 14.21
2. von Sabienes

Stimmt. Erleuchtung versteht man eher im geistigen oder spirituellen Sinn. Die meisten Beiträge, die ich bis jetzt gesehen habe, gingen auch in diese Richtung.
Schön, noch ein paar Lampen zu sehen! ;-)
LG
Sabienes

vom 29.08.2016, 11.22
1. von tonari

Ich habe in Sachen Erleuchtung auch zu Deckenlicht & Co gegriffen. ;-)

vom 29.08.2016, 00.43