Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #34

Thema: Wolken...


N° #34










auf Wunsch von Elke.


Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel



Sunnys...


Anne Seltmann 21.08.2016, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Teamworkart

Ich sehe in den Wolken ja ständig Tiere oder irgendwelche Figuren, und hier bei dir gibt es besonders viele... Einen Bären, ein Schuppentier, mehrere Menschenköpfe, einen Kugelfisch...Herrlich! :lacher:

LG Sabine

vom 22.08.2016, 11.40
7. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

auch ich bin begeistert. TOLLE Kunstwerke. Beim Betrachten aller heutigen Fotos fällt mir auf, dass ich eine Vorliebe für die blau-weissen Bilder habe. Das heisst, dass mir deine BIlder 1 und 2 besser gefallen als 3 und 4. Woran das liegen mag? Darüber muss ich noch nachdenken. :-)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Barbara

vom 22.08.2016, 06.16
6. von Iris

Da hast du ja das berühmte Himmelstor vor die Linse gekriegt beim zweiten Bild
LG Iris

vom 21.08.2016, 22.32
5. von Sandra

:moin1: Anne,

herrliche Fotos ! Bild eins weckt oder verstärkt irgendwie den Verdacht von himmlischen Wesen und das Foto mit der Roteinfärbung ist einfach nur wow. :herzmalen: :herzmalen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 21.08.2016, 11.49
4. von Elke

Wunderbare Himmelsbilder liebe Anne..
Ganz besonders das erste Foto finde ich magisch..die Sonnenstrahlen durchstrahlen die Wolken..So schön..

Liebe Grüsse und hab es fein in euren Urlaub.
Elke

vom 21.08.2016, 10.44
3. von moni

Liebe Anne,
was für sensationelle Himmelsbilder, ich bin begeistert!
Lieben Gruß
moni

vom 21.08.2016, 09.19
2. von Fran Hunne

Du hast dir dein Thema einfach selber gemacht, nicht wahr :lacher:
Ist mir auch schon passiert. War so ähnlich und als ich dann bei Sunny nachlas, war es eben nur ÄHNLICH .. :kaugummi:
Aber dein Beitrag passt auch zu Himmel, so ist das ja nicht :daumen:

vom 21.08.2016, 08.31
Antwort von Anne Seltmann:

^^ Verstehe ich jetzt nicht...das Thema wurde doch von Elke gewünscht.
1. von tonari

Der große Himmelsmaler hat Dir aber wirklich schöne Motive vor die Kamera gezaubert.

vom 21.08.2016, 07.45