Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #33


N° #33

Der Tassenwalzer beginnt. Wunsch-Thema von Anett:




Das ist mein Lieblingsgeschirr...und es trägt auch einen Teil unseres Namen...



...ein selbstgestalteter Becher. Zu finden  HIER



...dieses Bild kam zum Einsatz am "Tag des Teebeutels"...



...mein Lieblings-Dienstbecher...




...ein Käffchen unterwegs...




...der Gästebecher im Dienst...





...auch nicht schlecht, wenn man mal alle Tassen im Schrank hat.   Gesehen in einem Geschäft...





...und "last but not least" mein zweckentfremdeter Kieler Kaffeepott.






Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  



Sunnys...


Anne Seltmann 14.08.2016, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Teamworkart

Das blaue mit Teil deines Namens ist natürlich ein Klassiker, und wer soll es im Schrank haben wenn nicht du...! Aber ich denke mal, dass du leider nicht an der Produktion beteiligt bist!?
Den bunten hast du aber gemacht? Der Link funktioniert bei mir nicht... Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen. :jep:

LG Sabine :smilie_heart:

vom 17.08.2016, 17.31
5. von

Dein Lieblingsgeschirr erfüllt bei mir jegliches Klischee vom Inhalt eines norddeutschen Geschirrschrankes.
LG Iris

vom 14.08.2016, 18.40
4. von tonari

Am besten gefällt mir Dein selbstgestalteter Pott. Wunderschön. Wenn ich nicht schon so viele Tassen im Schrank hätte, würde ich jetzt schwach.

vom 14.08.2016, 15.07
3. von Elke

Was für eine schöne Auswahl liebe Anne...
Die gefallen mir alle..Ich kann mich nicht entscheiden..

Dein selbstgemachter ist natürlich ganz besonders. Respekt sag ich da auch..

Liebe Grüsse und einen feinen Rest Sonntag..
Elke

vom 14.08.2016, 13.10
2. von Sandra

:moin1: Anne,

oooh wie schön. Du hast mir gerade eine sehr schöne Erinnerung zurückgebracht. Dein Lieblingsgeschirr ist das, was meine Omi auch immer in Benutzung hatte :herzmalen: . Der selbstbemalte Becher ist seeehr schön geworden, Respekt.

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.08.2016, 12.12
1. von Fran Hunne

Das mit dem Gästebecher ist aber gefährlich - die älteren unter deinen Gästen könnten noch die alte Froschkönigversion kennen, wo der Froschkönig, als er verlangte, ins Bett genommen zu werden, an die Wand geklatscht wurde.
Will man aus einem Frosch nämlich einen Prinzen machen, dann muss man verdammt viel Druck ausüben ... :lacher: Das machen die Mädels heute alle verkehrt ... :kaugummi:

vom 14.08.2016, 12.11