Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #28/2017

Thema: Fahrräder



N° #28/2017





















Man beachte bitte das blaue kleine Fahrrad...es ist ein Pizzaschneider und auch die darüberliegenden Fahrradkappen, auf denen  "Pffff" steht. Eine witzige Idee! Das Fahrrad mit den vielen Fahrradklingeln posiert vor dem Geschäft "Höhenflug" in Kiel. Das vorletzte und letzte abgebildete Fahrrad sind Kunstwerke.



Aber auch das Lied von Herman van Veen gehört wunderbar zum heutigen Thema!





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...


Anne Seltmann 16.07.2017, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

Das ist ein schönes Sammelsurium - das Sw Foto finde ich unheimlich stimmungsvoll

lg gabi

vom 17.07.2017, 11.20
5. von Nova

Tolle Räder, besondes die letzten Kunstwerke gefallen mir supergut.

Hach, ich hoffe nochmal auf ein altes Rostrad dass ich irgendwo "abstauben" kann. Der Platz im Garten wäre frei *gg*

Liebe GRüsse

N☼va

vom 17.07.2017, 06.29
4. von Sabienes

Die vielen Fahrradklingel sind ja echt der Hammer! Damit könnte man ja Musik machen!
LG Sabienes


vom 16.07.2017, 21.52
3. von Teamworkart

Pizzaschneider ist eins der überflüssigen Dinge, die ich grade aus meiner Küche verbannt habe... :jep:
Die bunten Räder sind toll, ich werde meins auch mal endlich anmalen, hab ich schon so lange vor... Vielleicht wird es dann auch nicht so schnell geklaut, das ist hier ein echtes Problem. Mir sind schon 3 Stück weggekommen, da steht man morgens da und kann es einfach nicht fassen...

LG Sabine

vom 16.07.2017, 17.46
2. von moni

Herrliche Sammlung, liebe Anne,
da sind ja wirklich Kunstwerke auf Rädern dabei, toll.
Hermann van Veen singt ja auch heute noch und immer noch wunderbare Lieder mit anhörenswerten Texten.
Lieben Gruß
moni

vom 16.07.2017, 17.15
1. von Sandra

:moin1: Anne,

wow, hast du viele tolle Fahrräder-Fotos :herzmalen: Witzig ist der Pizzaschneider ja, ob er auch praktisch ist. Hast du ihn selbst? Super schön sind die bunten Räder. So eines hätte ich gerne für den Alltag. Es würde bei mir auch geschont, da ich gar nicht so oft aufs Radl steige.

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.07.2017, 16.01
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________