Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #20/2017

Thema: Einen spontanen Gedanken sofort aufschreiben und fotografieren



N° #20/2017



Das war mein Wunschthema und so hatte ich spontan den Gedanken, etwas Schönes noch aus unserem Bad zu zeigen.

Ich bin ein großer Fan von antiquarischen Gegenständen und so habe ich kürzlich Ziegelformen gekauft. Jedes ist ein Unikat!

Zu finden im Belissimo Shop.  Ib Laursen ist bekannt für schöne skandinavische Wohnaccessoires und Gartendekoration. Kleinmöbel gibt es auch und diese sind überwiegend im weißen Shabby Chic.  Hierfür wird oft auch altes Holz verwendet.

Ich verwahre dort Badeutensilien auf .











Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.



Sunnys...


Anne Seltmann 21.05.2017, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Myriade

:animal_hareim:

vom 21.05.2017, 22.53
5. von Sabienes

Das sind Ziegelformen? Sowas habe ich noch nie gesehen. Und sie sehen total schön aus, die hätte ich mir auch gekauft.
LG
Sabienes

vom 21.05.2017, 22.00
4. von Elke

Schön liebe Anne,
Ich mag Ib Laursen's
Wohnaccessoires und Gartendekorationen auch sehr. Sie sind besonders..
Liebe Grüsse
Elke

vom 21.05.2017, 14.08
3. von Yvonne

Wie schön! In dem Shop muss ich gleich mal stöbern :)
LG Yvonne

vom 21.05.2017, 10.44
2. von Teamworkart

Hmm... Da hab ich dein Thema wohl auch eher so verstanden wie Sunny...
:lacher:
Ich mag diese alten Sachen auch sehr gerne und hab auch so einige. Von Flohmärkten oder von Geschäftsauflösungen, z.B. aus dem alten Tante Emma-Laden nebenan. Bei in Einrichtungsläden gekauften Sachen bin ich immer skeptisch ob die wirklich alt sind. Vieles wird heute ja perfekt auf alt gemacht, aber egal, sie sind ja trotzdem schön!

LG Sabine :smilie_heart:

vom 21.05.2017, 10.39
1. von Sandra

:moin1: Anne,

diese Kisten sind ein echter Hingucker und gefallen mir sehr gut. Den Link zum Shop habe ich auch gleich mal gecheckt. Wow, in der Küchenabteilung gibt es da ja noch viel mehr schöne Dinge zu entdecken :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

PS: Deine Badnixe ist sooooooo klasse. :herzmalen:

vom 21.05.2017, 09.21
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links