Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #19

Heutiges Thema: Selbstgemachtes


N° #19






Selbstgemachtes habe ich hier und da schon gezeigt. Vom schmackhaften Rezept bis hin zu genähten Kleidungsstücken. Mit all diesen Bildern wollte ich nicht schon wieder langweilen aufwarten, also zeige ich euch einmal eine andere kreative Seite an mir. Sicherlich werden folgende Bilder hier und da schon gesichtet worden sein, aber ich muss ja auch immer mein neues Puplikum damit überraschen










Teils fotografiert, gemalt und teils mit Grafikprogrammen erstellt...sozusagen mixed media!



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.


Sunnys...




Anne Seltmann 08.05.2016, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris

Meine Lieblinige sind die Uhrem überm Wasser und das fliegende Schiffchen. Zu dem Herz über verregneter Dtraße würde mir sofort eine Geschichte einfallen.
LG Iris

vom 09.05.2016, 13.35
3. von Sandra

:moin1: Anne,

alles ist so schön blau, das fiel mir zuerst ins Auge. Tolle Arbeiten hast du ausgewählt, ich möchte mich gar nicht entscheiden müssen. Ich überlege gerade, wie das überhaupt umzusetzen ist. Ich bin immer schon froh, wenn ich ein Foto in meinen Programmen beschriftet, zugeschnitten und einigermaßen scharf bekomme :brille: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.05.2016, 07.26
Antwort von Anne Seltmann:

Das war wohl meine blaue Phase ;-)
Eigentlich ist das alles gaaaaaaaaanz einfach, das könntest du auch. Falls du Zeit hast, schau mal bei youtube nach, da gibt es genug Anleitungen.
2. von Barbara

Guten Morgen, Anne,

sehr schöne Bilder zeigst du uns. Ich staune, was man alles so zusammenkünstlern kann. Mein Favorit ist das Mädchen mit dem Faltschiffchen und dem Windrädchen. Ist das eine Collage?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Barbara





vom 09.05.2016, 06.52
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Barbara!
So gesehen sind das ALLES Collagen. Das Mädchen ist handgemalt und das Schiff ist gebastelt. Dann nur noch abfotografiert, freigestelllt und mit einem Hintergrund versehen.
Auch dir einen guten Start in die Woche!
1. von Fran Hunne

Ich weiß, dass mir das als Teenager richtig gut gefallen hätte als Poster.
Heute würde ich es immer noch als Postkarte verschicken und bräuchte mich nicht zu schämen, so schön sind die Motive. Aber an die Wand würd ich es mir nicht mehr hängen ... dazu bin ich jetzt doch zu alt. :brille:

vom 08.05.2016, 19.56
Antwort von Anne Seltmann:

Obwohl ich schon manchmal verrückte Sachen bastele, würde ich mir das auch nicht an die Wand hängen.  Das wäre mir dann auch zu peinlich!