Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #11


Das Thema bei Sunny ist Streeart


11/2016





Hier schon einmal gezeigt











Als Streeart werden verschiedene, nichtkommerzielle Formen von Kunst im öffentlichen Raum bezeichnet.  Streeartler die sich professionell damit auseinander setzen, bezeichnen Streetart als Lebensgefühl. Im Allgemeinen gehören aber auch verschiedene künstlerische Aktivitäten wie z.B. Straßenmusiker, Straßentheater, Performancekünstler, etc.  dazu. 



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen.



Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.






Sunnys...


Anne Seltmann 13.03.2016, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Da hast du wieder schöne und sehr ästhetische Beispiele zusammengetragen!
Abgesehen von der dicken Fran Hunne gefällt mir der Zeitung lesende Mensch auch besonders... :sarcastic:

LG Sabine

vom 13.03.2016, 15.24
5. von tonari

Jaaaaa. Tolle Beispiele für gut gemachte Wandmalereien. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir davon am besten gefällt. Hast Du die alle in Kiel aufgenommen?

vom 13.03.2016, 15.01
Antwort von Anne Seltmann:

Leider, oder doch vielleicht nicht?, gibt es in Kiel so etwas nicht. Allesamt sind aus Paris!
4. von Sandra

:moin1: Anne,

ich liebe den Matrosen, so viel steht schon mal fest. Er hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Auch das Puzzleteil ist sehr interessant. Das war sicherlich ordentlich Gefummel, bis es so hübsch zusammengesetzt war.

Liebe Grüße
Sandra

vom 13.03.2016, 11.54
3. von Fran Hunne

WER hat mich da einfach an die Bushaltestelle gesprayt? (2. von links) - Könnt Ihr nicht vorher fragen??? :tease:
Sehr schöne Sammlung von streetart!

vom 13.03.2016, 11.29
2. von Iris

Also das Puzzleteil ist einfach genial!
LG Iris

vom 13.03.2016, 10.23
1. von moni

Liebe Anne,
das sind wirklich feine Beispiele für Streetart. Das Puzzleteil finde ich besonders interessant!
Hab einen feinen Sonntag,
moni

vom 13.03.2016, 09.57