Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #11/2017



Thema: Strukturen

...da ist die Natur der beste Lieferant


N° #11/2017
























Das Projekt "Punkt, Punkt, Punkt"…  von Sunny, wird bildlich wie auch schriftlich gebraucht, um allgemein etwa die Erfüllung einer Aufgabe zu bezeichnen. Die Aufgabe wird von den einzelnen Teilnehmern gewählt und dementsprechend umgesetzt. 

Das Projekt lief letztes Jahr schon und es hat viele verschiedene Ergebnisse gebracht die sehenswert sind!

 

Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...


Anne Seltmann 19.03.2017, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Yvonne

wunderschön

vom 25.03.2017, 13.46
6. von Sabienes

Einfach nur großartig! (Ich hoffe, es langweilt dich nicht, wenn ich wahrscheinlich immer das gleiche über deine Bilder sage. Aber sie gefallen mir einfach zu gut!)
LG Sabienes


vom 19.03.2017, 18.37
5. von Gerd

Herrlich! Wirklich eine prächtige Auswahl. Foto 4 u. 5 wären meine Favoriten.

LG, Gerd

vom 19.03.2017, 18.26
4. von Sandra

:moin1: Anne,

ich glaube, bei dem Themen konnten sehr viele aus dem Vollen schöpfen. Du ja wohl in jedem Fall auch. Und du zeigst nur Wow-Fotos. Besonders hat es mir heute das Wasser auf dem Blatt angetan :herzmalen: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.03.2017, 13.35
3. von Elke

Liebe Anne,
Wunderschöne Fotos zum Thema...
Ja, die Natur ist freigiebig und schenkt/zeigt uns die schönsten..Ich bin begeistert...

Herzlichen Gruss und einen angenehmen Sonntag..
Elke

vom 19.03.2017, 10.56
2. von moni

Liebe Anne,
die Natur bietet vor allem ungezählte Struktur-Beispiele an. Ich bin von der Vielfalt auch immer wieder fasziniert!
Lieben Gruß
moni

vom 19.03.2017, 09.42
1. von Pat

Das stimmt. Die Natur hat die besten Strukturen überhaupt. Schöne Fotos.

vom 19.03.2017, 09.41
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3