Ausgewählter Beitrag

Punkt, Punkt, Punkt...N° #10

Das Thema bei Sunny ist KATZEN
















Ich kann heute nur mit fremden Federn... ääähm...Fellnasen dienen, da ich eineKatzenallergie habe und wir somit auch keine eigenen Katzen haben. Leider!
Die erste Katze ist die meines Sohnes, die zweite hängt in Büsum an einem Wohnhaus, die dritte erwischte ich bei einem Besuch meiner KiGa-Kinder zu Hause, die vierte gehört zu einem Vorschulkind, die fünfte ist eine Buchstütze in meinem Regal und das letzte Fellnäschen ist Fotoscheu und gehört zu meiner allerliebsten Lieblings-Stieftochter.

Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen.



Auch in 2016 spendet Sunny wieder  Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.





Sunnys...


Anne Seltmann 06.03.2016, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

Einfach herrlich wie entspannt Katzen doch sind. Da kann man sich echt was abgucken!

LG Sabine :smilie_heart:

vom 09.03.2016, 12.55
9. von Thea

Hallo liebe Anne, da hast Du tolle Kätzchen zusammen getragen. Die sind ja allerliebst. Und die Hose ist ja echt der Hammer.
Lieben Gruß und komm gut durch die neue Woche,
Thea :moin1:

vom 07.03.2016, 08.35
8. von tonari

Zauberhafte Katzenmotive. Eines schöner als das andere. Toll.

vom 06.03.2016, 18.12
7. von ClauDia

:moin1: Anne, was hast du da nur für zauberschöne Fotos zusammengestellt, eines schöner als das andere *schwärm* Danke fürs Zeigen, mein Lieblingsbild ist das letzte. :moin1: Der Sohn-Kater ist aber auch herzallerliebst, wie er so chillt :lacher:
Liebe Grüße
Claudia


vom 06.03.2016, 18.11
6. von Britta

Huhu Anne,
die Hose ist ja sowas von süsssssss!
Die würde ich sogarnoch tragen mit mitte fünzig!
Auch deine anderen Katzenfotos gefallen mir!
Liebe Sonntagsgrüße,
Britta

vom 06.03.2016, 17.17
5. von Diamantin

Schade, dass Du eine Katzenallergie hast.

Die Hose ist ja klasse,

Lg Anett

vom 06.03.2016, 11.52
4. von Karin

Oh, welch ein tolles Foto, der ersten Katze. Herrlich.
Eine tolle Auswahl hast du uns da zur Verfügung gestellt.
lg :animal_hareim:

vom 06.03.2016, 10.08
3. von Fran Hunne

Für jemanden mit Allergie sind das aber ganz wunderbare Fotos (auch Nahaufnahmen!) - ::cat:

vom 06.03.2016, 10.08
2. von moni

Liebe Anne,
was für eine wunderschöne Sammlung der verschiedensten Mietzekatzen und eines schöner als das andere!
Hab einen feinen Sonntag,
moni

vom 06.03.2016, 09.49
1. von Sandra

:moin1: Anne,

schön sind sie deinen fremden Federn. Die Jeans ist ja der Hammer! Und wenn ich Bild eins ansehe schläg mein Katzenherz voller Zuneigung und ich denke: "Jetzt ganz leise daran vorbei". Denn der Schlaf einer Katze ist irgendwie heilig. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 06.03.2016, 08.08