Ausgewählter Beitrag

Puh, das war knapp




Da habe ich schon gleich, nachdem ich am 01.12.2010 erfahren hatte, wer bei der Wichtelaktion mein Wichtelkind ist, bei DaWanda etwas ganz Schönes bestellt. Heute, jawoll ihr lest richtig... HEUTE ist es endlich angekommen. Durch die miesen Witterungsverhältnisse hat sich das Ganze
so in die Länge gezogen.
Morgen nämlich ist letzter Absendetermin!

Nun werde ich die Dinge gleich hübsch verpacken, noch etwas Naschkram dazugeben und morgen kann ich es dann meinem Wichtelkind zusenden.
*Schweißvonderstirnewisch*
Hoffentlich braucht dann MEIN Päckchen nicht so lange!


Anne Seltmann 14.12.2010, 20.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von tonari

meine wichtelgabe ist seit montagnachmittag unterwegs, leider nicht zu dir

bei einer anderen wichtelaktion warte ich noch auf die zubringerpost, damit ich weiter verwichteln kann

vom 15.12.2010, 20.59
1. von GZi

Da hast Du ja Glück gdhabt und dann wünsche ich, dass Dein Paket auf dem schnellsten Wege sein Ziel erreicht!

vom 14.12.2010, 22.07