Ausgewählter Beitrag

PS Projekt Composing



Hier ist das erste Bild, von Jana, bearbeitet mit PhotoShop
Ich habe das Original dupliziert und auf die Texture gezogen.
Dann die Deckkraft des Blumenbildes auf 39% gesetzt....das ist alles
Die Texture ist von JoesSistha.


Und so sieht das fertige Bild aus:


DSC-11682_1a




Ich klinke mich hier an dieser Stelle aus dem Projekt raus.

Sorry Jana!

Auf YouTube gibt es einige Hilfe, die das Arbeiten mit Texturen per Photoshop erleichtern

Anne Seltmann 11.03.2010, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renee

kann ich wirklich nachvollziehen ... aber du kannst ja heimlich teilnehmen und nur das ergebnis zeigen ;-)

für das dokumentieren muss ich mir auch was einfallen lasssen, entweder datei bereitstellen zum downloaden oder aufschreiben, aber nicht beides, denn für mich steht es in keiner relation zum ergebnis. mich hat das dokumentieren und datei hochladen und im blog einbinden mehr zeit gekostet, als die nicht mal 10 minuten bearbeitung in PS ...
ich hatte letztens gelesen, dass ein Fotograf 2 Stunden Shooting machte und 10 Stunden das Bild in PS bearbeitet hat ... das steht für mich in keinem Verhältnis zu einander ...

vom 12.03.2010, 09.32
2. von Renee

die bearbeitung ist wirklich gelungen und so schwer ist das wirklich nicht. ich finds auch schade, dass du nicht mehr mitmachen willst - ist es wegen dem bereitstellen der datei?

vom 11.03.2010, 23.35
Antwort von Anne Seltmann:

Danke, dass sie dir gefällt..
Ja, es ging darum die Datei bereitzustellen...JEDER könnte also drauf zugreifen  :-(
Als Alternative hätte ich Screenshots machen können, aber das ist mir jedesmal einfach zu viel Arbeit

1. von Paleica

schade dass du nicht mehr mitmachst, ist dir ja toll gelungen!

vom 11.03.2010, 08.54