Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #44


Krümelmonsters...








 N° #44



 44

Gott, was ich diese Dinger hasse. Aber nichtsdestotrotz sind sie wohl sehr nützlich und zählen zu den ältesten Tieren der Erdgeschichte. Der Meeresforscher John Dabiri hat herausgefunden, dass Quallen sehr wichtig und sozusagen Motoren der Meeresströmungen sind und damit für das gemäßigte und bewohnbare Klima auf der Erde einen großen Beitrag leisten.




Anne Seltmann 29.07.2014, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von tonari

Die sind ja noch harmlos. Aber wenn ich an die dinger denke, die andernorts sogar nach Berührung zum Tode führen können. Muahhh, da will man doch nicht ins Wasser, oder?

vom 29.07.2014, 20.29
Antwort von Anne Seltmann:

Um Gottes Willen. Mich grauts auch vor den gefährlichen Quallen. Ich habe ja selbst bei den harmlosen Quallen Schokstarre und gehe dann nicht ins Wasser!!!
1. von Heike von der BLACK SHEEP COMPANY

Tolles Foto!!! Und gelernt habe ich auch noch was. :O)
Liebe Grüße,
Heike
von der BLACK SHEEP COMPANY

vom 29.07.2014, 13.44
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Heike!
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links