Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #33

Krümelmonsters...






N° #33



33



Bestes Schuhwerk seit Tagen.
Wen man nicht wüßte, dass es schon Mai ist,
müßte man meinen, dass wir April haben.
Das Wetter für die nächsten Tage: Regen, leichter Regen,
Nieselregen, Schauer, bedeckt, wolkig, leicht bewölkt
Hübsche Aussichten 







Anne Seltmann 13.05.2014, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Alizeti

Tolle Stiefel hast du da,mit solchen macht dieses Regenwetter doch gleich ein wenig mehr Spass :-)
Liebe Grüsse Alizeti

vom 15.05.2014, 18.45
2. von Annette

Tolle Stiefel hast du, auch wenn es mir lieber wäre, wir würden sie gerade nicht brauchen.

LG
Annette :habe fertig:

vom 13.05.2014, 08.14
Antwort von Anne Seltmann:

:-))  Mir gehören nur die äußeren Stiefel. Ich habe mich sozusagen mit ihnen daneben gestellt und von oben fotografiert
Mir wäre auch lieber, ich bräuchte sie jetzt nicht!

1. von Taya

Huhuuu
ich sollte mir auch noch solch tolles Schuhwerk zu legen O.O :daumen:
Hier sieht das Wetter auch nicht besser aus und sogar der Hund hat keine Lust mit uns nach draußen zu gehen :lacher:

Wünsche trotzdem schöne Tage :)
Taya

vom 13.05.2014, 07.21
Antwort von Anne Seltmann:

Kann ich verstehen...wenn ich Hund wäre, ginge ich auch nicht nach draußen. Aber als Hund wird man ja gezwungen  ;-)

Wünsche dir auch schöne Tage!