Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 31

N° 31





Was mag hier passiert sein? Ein paar Gummistiefel, ein Drachen…kein Kind!




Alles ganz harmlos! 


Da gibt es die Büsumer Drachenflugtage,  das Osterfeuer und Drachenfest in Eckernförde oder das Rendsburger Himmelfahrts-Drachenfest, das Drachenfest in St.Peter-Ording usw. usw. Was andere nämlich können, können wir auch! Sprich, mein KiGa mit Eltern und Erzieher feiern jährlich ein Drachenfest. Das ist mittlerweile schon Tradition, neben all den anderen Festen die man so in Kindergärten feiert.

Mit Drachen, Picknickdecke, mit Leckereien für das leibliche Wohl, fanden wir uns am letzten Samstag am Falkensteiner Strand, direkt am Leuchtturm ein.  Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, zumal das Wetter mitspielte.  









Annettes...


06.10.2015, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annette

Huch, du wohnst in der Nähe von Büsum?! Da fahre ich dieses Jahr das erste Mal hin und zwar über Silvester. Also wenn du ultimative Tipps hast, immer her damit.

Danke fürs Mitmachen!
Annette

vom 13.10.2015, 09.14
2. von moni

Liebe Anne,
beide Fotos sehen nach jede Menge Spaß aus!!!
Lieben Gruß
moni

vom 06.10.2015, 16.49
1. von Terragina

Das ist ja ein toller Event und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, ist es für alle ein gelungener Tag gewesen. Toll!

Liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 06.10.2015, 08.29