Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 25



N° 25





Vor genau einer Woche saßen wir mit Fam. Waldspecht Abends am Wiesensee. Ein war ein herrlich warmer Abend, für uns Fischköppe fast schon zu warm. Nur ein leichter Windhauch war zu spüren. Junge Männer versuchten sich das Abendbrot zu angeln ;-) und ein einsamer Schwimmer zerkräuselte den zuvor seidenglatten Wiesensee. Die Freude uns nach all der Zeit wiederzusehen, lag auf beiden Seiten, denn 2009 2011 waren wir zuletzt Gäste von Anette nebst Mann.
Diesmal lassen wir aber nicht mehr so viel Zeit verstreichen, bis zum nächsten Wiedersehen, versprochen! Auch dass wir Kalle mit Mann an einem der anderen Abenden getroffen haben, hat uns sehr gefreut. Leider verflog die gemeinsame Zeit viel zu schnell!!!


Anne Seltmann 25.08.2015, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerd

Ja stimmt, das mit der gemeinsamen Zeit mit lieben Menschen geht immer so schnell vorbei. Aber so freut man sich um so mehr auf das nächste Treffen.

Den Schwimmer hast Du in seiner Dynamik schön getroffen.

LG, Gerd

vom 26.08.2015, 08.40
2. von Terragina

Es freut mich zu lesen, dass Anette und Du so eine schöne gemeinsame Zeit hatten. Leider gehen die schönen Stunden immer viel zu schnell vorbei - ist halt so. :-(

Aber wie sagt man auch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude und so freut Ihr zwei Euch einfach auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. ;-)

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 26.08.2015, 06.43
1. von Anette

Stimmt nicht! Ihr seid im August 2011 hier gewesen. ;-) Zwar habt ihr nicht im Hotel Le Pic übernachtet, aber wir haben die ein oder andere Stunde miteinander verbracht.
Und im Juli 2016 sehen wir uns dann wieder.
Dieser Schwimmer dreht fast jeden Abend seine Runden hier am See ...
Liebe Grüße von uns an euch ...


vom 25.08.2015, 17.54
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Anette, aber da waren wir zur Silberhochzeit und den Rest haben wir in Weinheim genächtigt.
2009 sind wir bei euch zuhause länger auf den Keks gegangen  ;-)

Hach, ich könnte postwendend wieder kommen! Bis nächstes Jahr ist noch sooooo lange hin...


Liebe Grüße

Anne