Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #22

Krümelmonsters...







N° #22




22


Gesehen in Paris


Anne Seltmann 25.02.2014, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von HoetusPoetus

Hi*hi*hi ....
ich hätte auch fast auf den
:habe fertig: Button gedrückt, weil ich dachte, dann ist der Kommentar gesetzt... in letzter Sekunde sah ich erst das
"ab damit" dadrunter.....

vom 26.02.2014, 19.55
3. von HoetusPoetus

DAS sieht ja suuuuuuuper aus!!!

Da schmeißt man dann auch gerne was rein...

Zauberhafte Grüße .... Katja


vom 26.02.2014, 19.52
2. von Kerstin

So schön und leider nur bis zum nächsten Regenschauer!
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich solche Pflasterkunst sehe!3
LG KErstin :habe fertig:
Oh sorry- *gg* ich hab die Buttons ab damit! mit habe fertig verwechselt - die sind ja direkt übereinander - wie verwirrend

vom 26.02.2014, 08.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ja leider...ich würde, wenn ich so etwas malen könnte, weinen wenn der Regen es wegwischt  :-(
Button? Wie jetzt?

1. von facile et beau - Gusta

:moin1: ich liebe Straßenkunst. Immer wieder faszinierend für mich. Ein tolles Motiv hast du da fotografiert.
Liebe Grüße
Gusta

vom 25.02.2014, 09.34