Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 14

N° 14






Gesehen in Hamburg an einen der vielen Poller. Welchen Sinn das macht, erschließt sich mir noch nicht. Am Gasometer in Oberhausen habe ich es auch schon gesehen. Ok, in den Wunschbrunnen wirft man auch Münzen, aber da wünscht man sich ja etwas.  Z.B. am Trevi Brunnen (der berühmteste Wunschbrunnen der Welt) wo jährlich über 600.000 Euro zusammenkommen. Und auch in kleineren Wunschbrunnen kommen nach einiger Zeit erhebliche Summen zusammen. In den meisten Fällen werden die Münzen in regelmäßigen Abständen von der Stadt eingesammelt und an soziale Einrichtungen gespendet. Aber das hier?








Annettes...

Anne Seltmann 09.06.2015, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annette

Hmmh, da hab ich auch keine Idee warum man auf Poller Geld legt.
Das Linktool ist jetzt online - Danke fürs mitmachen.
die Blüte kenne ich auch nicht, aber es hat sich eine kleine Ameise ins Bild geschmuggelt.

LG
Annette

vom 09.06.2015, 07.28