Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° 03



N° 03






Unter der Woche haben wir aufgrund der Hausaufgaben keine Zeit so wirklich etwas mit unseren Hort-Kindern zu unternehmen, zu spielen oder zu basteln. Den Donnerstag haben wir als unseren Horttag gewählt, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Das stärkt das soziale Gefüge! Dann machen die Kinder erst nach 16:oo Uhr, allerdings zu Hause, ihre Schularbeiten und nicht wie üblich um 14:oo hier im Hause. Wir feiern dann auch die Geburtstage unserer Kinder an einem Donnerstag. Manchmal, wenn dann ein Hortkind bei uns Geburtstag hat, dann fällt mir ausversehen auch einmal Konfetti auf den Teller  ;-)  Das ist dann immer ein Heidenspaß! Und später geht der Spaß dann weiter, wenn die kleine Feier beginnt.






Annettes...

Anne Seltmann 24.03.2015, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von RoteSchnegge

Konfetti-Suppe zum Geburtstag .... *gg* :konfetti:

vom 24.03.2015, 19.20
3. von doris

Dann feiert mal schön Geburtstag ( muss sein) ...

Toller Post!!

GLG Doris

vom 24.03.2015, 12.19
2. von Annette

Liebe Anne,
danke für den Hinweis. Ich hab das Post jetzt neu geschrieben und hoffe, dass jetzt nix mehr verschwindet. Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Danke fürs Mitmachen.

LG
Annette

P.S.
Deine Einladung bei mygall beantworte ich auch noch sehr gerne, sobald ich mein Passwort wieder finde.... (frau wird alt)

vom 24.03.2015, 07.51
1. von Terragina

Ich wäre ja gerne mal Mäuschen bei Dir und Deinen Hortkindern. :) Ich glaube, Du machst da einen großartigen Job.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 24.03.2015, 06.38
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen Kerstin!

Du würdest dich vor Lachen krümmen. Ich bin nämlich immer zu einem Späßchen bereit.
Und ich bin für mein Leben gern Erzieherin!

Schönen Dienstag dir!