Ausgewählter Beitrag

Projekt View Down N° #01







Mein Beitrag für das Projekt von Kirstin aus der Krümelmonster AG


Eine französiche Katze. Sie verstand kein Deutsch und ich spreche kein Französich.
Aber kraulen und kuscheln versteht sich auch ohne viel Worte  ;-)



N° #01




01



Anne Seltmann 06.10.2013, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Ach wo - die wollte nicht auf Französisch angesprochen werden. Die wollte bloß nicht von oben herab fotografiert werden *gg*. Französische Katzen legen eben Wert auf guten Stil ;-)
Liebe Grüße
Elke

vom 06.10.2013, 15.34
3. von Anette

Die schaut ein bisserl vorwurfsvoll - die wollte auf französisch angesprochen werden ;-)

vom 06.10.2013, 14.02
2. von Kirstin {Die Krümelmonster AG}

Einfach zauberhaft, liebe Anne! Eine ganz bezaubernde Aufnahme! Vielen Dank fürs Mitmachen und Teilen :)

Liebste Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin ::cat:

vom 06.10.2013, 12.42
1. von kalle

Schön, dass du auch mitmachst! Eine erwartungsvolle Katze...aber schnurren ist international! Liebe Grüsse kalle

vom 06.10.2013, 12.06
Antwort von Anne Seltmann:

Lustig! Ich habe fast zeitgleich bei dir gepostet  :-))