Ausgewählter Beitrag

Projekt Rundherum Mai


         Iniatorin Paleica




Und gleich noch ein Bild hinterher, damit ich auf dem aktuellen Stand bin.
Thema für den Mai ist Architektur. Ich habe Paleica`s Bilder gesehen und ich dachte mir, dass ich meinen Blick für Düsseldorf zeige. Düsseldorfs Architektur im Medienhafen ist sehr unterschiedlich und hinterläßt einen nachhaltigen Eindruck. Der Fernsehturm ist natürlich nichts Aussergewöhnliches, aber in Verbindung der Dame rechts unten mußte er dennoch hinhalten...




N° #05



05


...weil vor ihr eine Säulenheilige steht. Das Projekt “Säulenheilige” präsentiert seit 2001 Alltagsmenschen in der Öffentlichkeit. In Form realistischer Skulpturen stehen sie auf Litfaß-Säulen.



Anne Seltmann 27.05.2012, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden