Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Mai 2020



 Mai 2020






Morgen ist Heute schon Gestern! Wo ist dieser Monat geblieben? Obwohl die Welt aufgrund des COVID 19 den Atem anhielt, ist so mir nix dir nix der Mai an mir davon gerauscht. 
Vielleicht deshalb, weil ich zu sehr mit meiner OP beschäftigt war. 
Nun wollen wir mal schauen was der Juni uns so bringt. Ich jedenfalls werde morgen wieder arbeiten gehen. Obwohl ich vieles hier zu Hause tun konnte und ich nie Langeweile hatte, will ich endlich auch wieder in meinen KiGa. Ich müsste ja nicht, aber ich WILL! Was freue ich mich auf die Kinder, wenngleich auch noch nicht alles da sein werden. Die Landesregierung hatte ja Mitte Mai entschieden, dass die Kitas am 1. Juni von der erweiterten Notbetreuung in den eingeschränkten Regelbetrieb übergehen können. 
Also, lieber Juni...starten wir frohen Mutes!!!









Anne Seltmann 01.06.2020, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgitt

...hoffentlich ist die OP gut verlaufen, liebe Anne,
und hat den gewünschten Erfolg gebracht? klar dass der Monat mit so einer Sache anscheinend schnell vergeht...ein bisschen unterwegs scheinst du ja auch noch gewesen zu sein...

wünsche dir einen guten Juni,
liebe Grüße Birgitt

vom 03.06.2020, 11.48
4. von Nova

Ach liebe Anne, das ist auch mir ohne OP so ergangen, die Monate rauschen nur so an einem vorbei und rückblickend frage ich mich immer was ich geschafft und auch nicht geschafft habe...

Das ist ja schön, da freue ich mich für dich :rotes-herz: Die Freude wird bestimmt auch groß sein bei den Kids dich auch wieder zu sehen. Wobei bestimmt auch ein wenig ein mulmiges Gefühl da sein wird oder ;-) Wünsche dir jedenfalls viel Freude, aber pass auch weiterhin doppelt gut auf dich auf und bleib gesund.

Liebe Grüssle

N?va

vom 02.06.2020, 05.15
3. von Jutta

Liebe Anne,

schön, wenn Du Dich wieder auf die Kinder freust. Das ist doch ein gutes Zeichen. Freue mich mit Dir! Den guten Rat von Elke will ich gerne noch einmal unterstreichen. Eine gewisse Vorsicht ist auf jeden Fall noch angebracht.
Manchmal macht es mir doch ein wenig Angst, dass die Zeit so dahin rauscht. Also versuche ich, sie wenigstens so intensiv wie möglich zu nutzen.
Deine Collage sieht toll aus!

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.06.2020, 21.13
2. von Elke

Oh weh, die Fragezeichen sollten eigentlich Herzen sein.
Liebe Grüße erneut - Elke :moin1:

vom 01.06.2020, 12.51
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hab jetzt ein Herzchen mit eingebaut, was man jetzt jederzeit verwenden kann!


1. von Elke

Liebe Anne,
das klingt ja ganz so, als seist du auch wieder richtig fit. Da hast du die OP aber erstaunlich gut und schnell weggesteckt, toll! Ich finde aber auch, dass der Mai wieder schnell rum gegangen ist. Irgendwie hat man dann doch nicht den Eindruck, dass Corona zu einer extremen Entschleunigung geführt hat. Pass noch ein bisschen auf dich auf, auch wenn du dich wieder nach deinen Kita-Kindern sehnst.
?? liche Grüße - Elke

vom 01.06.2020, 12.49
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________