Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Mai 2019



Mai 2019






Ich bin immer noch nicht auf dem Damm und ich quäle mich von einem Tag in den nächsten Tag. Auch der Lieblingsmensch kränkelt, was ja fast nienicht vorkommt, ein wenig.

Traurig eigentlich, denn das verlängerte Wochenende war für die Enkelbuben in NRW geplant. So vertrösten wir uns aufs Pfingstwochenende und hoffen, dass wir bis dahin wieder fit sind.

Ebenso sind die Lust und Luft raus, was das Bloggen betrifft. Ich kann mich grad immer nur für die einzelnen Projekte aufraffen, Gegenbesuche auf andere Blogs sind da eher selten geworden.  Aber ich denke, das geht jedem einmal so und ich hoffe, die Unlust geht vorüber.

Meine Beiträge für die einzelnen Projekte habe ich gesendet an:

 

Black and White

Der Naturdonnerstag

DigitalArtDienstag

I see faces

Leben mit Büchern

Montagsherz

Rostparade

T in die neue Woche

Zitat im Bild



und zu guter Letzt an...





Anne Seltmann 31.05.2019, 16.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgitt

...dann wünsche ich dir erstmal gute Genesung, liebe Anne,
damit ihr schöne Pfingsttage mit der Familie verbringen könnt...und dann freue ich mich über deine schöne Collage, danke, dass du wieder mit dabei bist,

liebe Grüße Birgitt

vom 01.06.2019, 12.53
4. von Jutta

Ach, liebe Anne, dann wünsche ich Dir / Euch alsbald gute Besserung. Die Phase mit der Unlust habe ich, so hoffe ich zumindest, gerade wieder einmal überwunden. Na ja, ein klein bisschen war sicher auch das Wetter Schuld. Oft verliere ich dann in so einer Zeit auch den Blick für Motive und finde nichts mehr, was sich lohnen würde, festgehalten zu werden. Mit jedem Tag, der folgt, rutscht man immer mehr in ein schwarzes Loch. Das ist dann echt frustrierend.
Also Kopf hoch. Das geht uns allen mal so und die Lust kommt garantiert zurück.

Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du ein wunderschönes Wochenende hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.05.2019, 21.37
3. von Tiegerente

Moin... ich bin auch nicht der Projekteblogger. Es nimmt einem die Leichtigkeit für das eigentliche Bloggen, weil es in eine Form gepresst wird.

Das Bild mit dem blauen Haarwuschel ist klasse.

LG Bo

vom 31.05.2019, 21.08
2. von k

Ich hänge auch seit knapp drei Wochen total in den Seilen. Schwere Exazerbation!
Hab schon zwei Mal Antibiotikum und Kortison bekommen. Das Hasten hat sich zwar gegeben , aber.....
Dir bzw. euch wünsche ich von Herzen gute Besserung

Liebe Grüsse, k :herzmalen: :daumen:

vom 31.05.2019, 18.22
1. von moni

Liebe Anne,
nicht so richtig auf dem Posten und doch so fleißig, alle Achtung!
Eine wunderschöne Monats-Collage ist das und JA, diese "Unlust" kennen wir doch alle und freuen uns, wenn sie so ganz plötzlich wieder verschwunden ist und das reale und virtuelle Leben wieder Freude macht. :daumen:
Liebe Grüße
moni

vom 31.05.2019, 17.19
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3