Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Juni 2022



 Juni 2022





Meine Collage ist wie immer gefüllt zu diversen Projekten, an denen ich teilnehme.
Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiator*innen.
Ein Blick, oder auch zwei dorthin, lohnt sich auf jeden Fall!












Anne Seltmann 01.07.2022, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pia

Ich selber sage immer von mir, Singen und Malen würde ich gerne können, bis jetzt hat es mir noch niemand beibringen können. Aber unsere Enkelin malt sehr gerne und schon mit Ausdauer und ihre Bilder, ob mit Farbstifte oder Wasserfarbe werden selbstverständlich immer aufgehängt. Ein richtig bunter Juni gibt es bei dir, schön.
L G Pia

vom 03.07.2022, 17.51
1. von Birgitt

...ein bunter, gut gefüllter Juni bei dir, liebe Anne,
möge auch dein Juli so sein...

liebe Grüße Birgitt

vom 03.07.2022, 16.33