Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Juni 2020



Juni 2020








Dieser Monat war ein wirklich stressiger Monat. Der eine Kollege fiel 3 Wochen aus und will auch früher als geplant in Rente gehen. 
Der andere Kollege hat gekündigt...fast zeitgleich geht dieser mit dem erstgenannten Kollegen. 
Die Kinder (7 an der Zahl), die während der Schließzeit aufgrund der Corona Pandemie Geburtstag hatten, wollten nachträglich befeiert werden.
Zwei Kinder davon mussten verabschiedet werden. Sämtliche Vorbereitungen dazu lagen alleine in meiner Hand. Ich glaube, ich werde alt...ich mag nicht mehr! (<<< Dass ich das mal sagen würde...)
All das packt mich grad ein bisschen an...desweiteren warte ich immer noch auf die Erstanpassung meines Cochlear-Implantates. Ich hab ein bisschen Sorge, dass mein gesundes Ohr
auch angegriffen wird, durch die stressige Situation! Ommmmmmmm...ich brauche dringend Urlaub!!!












Anne Seltmann 30.06.2020, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgitt

...das klingt wirklich stressig, liebe Anne,
und ich wünsche dir, dass es bald besser und ruhiger wird...du kannst ja nicht die Arbeit für 3 machen, also mach nur das, was du alleine immer gemacht hast...ich weiß, dass das nicht immer geht oder schwer ist, aber wenn es in jeder Situation trotzdem funktioniert, wird sich nichts ändern...

liebe Grüße Birgitt

vom 02.07.2020, 12.44
3. von Nova

Oh weia, das hört sich nicht gut an :-( Stress ist nie gut und kein Wunder dass du dann gerne Urlaub hättest. Ich drücke jedenfalls feste die Daumen das es mit der Anpassung klappt; Zeit wäre es allemal. Zudem auch die Daumen gedrückt das du neue Kollegen und damit Entlastung bekommst.

Liebe Grüsse

N?va

vom 01.07.2020, 05.33
2. von Elke

Liebe Anne,
dann versuch dich ein bisschen zu schonen. Das wäre ja echt blöd, wenn das andere Ohr auch noch Ärger machen würde. Aber deine Monatscollage sieht trotz allem schön aus.
Herzliche Grüße - Elke :rotes-herz:

vom 30.06.2020, 22.01
1. von moni

Liebe Anne,
das war dann ja wirklich ein stressiger Juni.
Für das Öhrchen drücke ich Dir natürlich beide Daumen. Habe erst gestern daran gedacht, dass du schon lange nichts mehr berichtet hattest.
Ist ein Urlaub denn schon in Sichtweite????
Lieben Gruß
moni

vom 30.06.2020, 17.11
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________