Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Juli 2018

Anne Seltmann 13.08.2018, 09.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgitt

...eine schöne bunte Collage hast du wieder machen können, liebe Anne,
danke, dass du noch dabei bist...zum Projekt habe ich nichts genaueres geschrieben, nur zur Homepage verlinkt...mir hat die Projektwoche sehr gut gefallen...so schön zu beobachten, wie die Kinder ganz ohne Tabu mit dem Thema Tod und Sterben umgehen...ist in unserer Gesellschaft ja leider sonst nicht so...wir werden das Projekt auch im nächsten Jahr wieder durchführen,

liebe Grüße Birgitt

vom 13.08.2018, 21.34
1. von Christa J.

Liebe Anne,

deine Collage ist toll geworden und zeigt schon viele schöne Details von all dem, was du im Juli erlebt hast. :-)
Der Spruch passt perfekt. Du treibst nicht zurück, denn du ruderst und lernst stets weiter. Das beweist du mit deinen tollen Beiträgen. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 13.08.2018, 18.26