Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Januar 2023



Januar 2023




Birgitts Monatscollage geht schon ins 10 Jahr. Alle Achtung! Ich selbst bin mit kurzen Unterbrechungen auch seit 2015 dabei!

Eine schöne bunte Aktion, bei denen man  Bilder eines ganzen Monats Revue passieren lassen kann.



Obige Collage ist wie immer zusammengestellt aus diversen Projekten.

Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden. 

Ein Blick dorthin der sich auf Fälle lohnt!!!





Birgitts...





Anne Seltmann 31.01.2023, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgitt

....schöne Farbtupfer und ganz wenig Winter, liebe Anne,
so war er halt, der Januar,

wünsche dir einen guten Februar,
liebe GRüße Birgitt

vom 01.02.2023, 17.47
3. von Nova

Eine tolle Collage, richtig schön zusammengestellt.

Ich bin auch so gerne mit dabei und finde für einen selbst schon interessant, in den Moment wenn man die Collage macht und auch später zum "Nachlesen"

Liebe Grüssle

Nova

vom 01.02.2023, 05.25
2. von Jutta

Liebe Anne,

schön ist deine Collage geworden. Ich bin seit diesem Jahr ja auch wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2023, 18.34
1. von Sandra

Das ist eine gute Idee. Schön ist die Collage geworden.

LG
Sandra!

vom 31.01.2023, 15.31