Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Februar 2022




Februar 2022





Mein Rückblick für den Februar. Der zeigte sich verregnet bis stürmisch.
Ein Unwetter jagte das andere. Aber das ist längst nichts zu der jetzigen Situation in der Ukraine.
Da schämt man sich fast schon, wenn man übers Wetter redet.
Mein Februar war gefüllt mit Vorbereitungen von 10 Abschiedsgeschenken für meine Hortkinder, Fasching im Kindergarten
und Ausmisten vieler Dinge in meinem Haushalt. Begleitet von einem Rohrbruch im Haus, die für alle Bewohner kalte Wohnung, kaltes Wasser
und bestimmt kalte Füße bedeutet. Ich will nur hoffen, dass diese Woche noch die Handwerker kommen. 









Anne Seltmann 28.02.2022, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Ach du shiete....oh weia, das braucht ja echt kein Mensch. Da drücke ich dir bzw. euch ganz feste die Daumen dass sie "gestern" noch kommen und der Schaden behoben wird.

Liebe Grüsse

Nova

vom 01.03.2022, 06.12
1. von Birgitt

...oh kalt im Haus bei diesen Temperaturen, liebe Anne,
da drücke ich auch die Daumen, dass die Handwerker schnell helfen...Regen und Sturm gab es bei und natürlich auch, aber die Sonnenstunden habe ich besser in Erinnerung und will ich auch so behalten ;-)...

wünsche dir einen guten Start in den März,
liebe Grüße Birgitt

vom 28.02.2022, 16.05
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links