Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Dezember 2021



Dezember 2021




Und um das Jahr abzuschließen, kommt hier noch eine Monatscollage für Birgitt.
Sämtliche Bilder dienten für die jeweiligen Projekt, die du Links unter  "Zu Gast"
finden kannst! Nicht alle Bilder sind mit hineingewandert, sonst wären sie alle viel zu klein.
Unglaublich, dass Birgitt mit diesem Projekt ins 9. Jahr geht. Natürlich bin ich dann wieder mit dabei!











Anne Seltmann 31.12.2021, 15.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgitt

...ach wie herrlich kreativ dein Dezember erscheint, liebe Anne,
die Lichtmalerei sticht mir besonders ins Auge, so schön...

wünsche dir einen schönen und entspannten Silvesterabend und ein gutes, gesundes und friedvolles Jahr 2022,
liebe Grüße Birgitt

vom 31.12.2021, 14.55
2. von Claudia

Liebe Anne,
so viel schöne Post hat Dich erreicht, ich freue mich mit Dir mit!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
?? Allerliebste Grüße, Claudia????????

vom 31.12.2021, 13.02
1. von Jutta

Liebe Anne,

wunderschön ist Deine Collage geworden. Vielleicht mache ich im nächsten Jahr auch wieder mit.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen guten Rutsch und stoße in Gedanken schon mal an, auf ein fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr. prost3

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.12.2021, 11.57