Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Dezember 2018



Dezember 2018



Der Dezember hält sich knapp mit Projekten, da dieser Monat einzig und allein meiner Reha galt.
Im neuen Jahr strebe ich eine Cochlea OP an und dann wird es wieder eine Reha geben.
Warten wir gespannt...








Anne Seltmann 30.12.2018, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Lässt sich nachvollziehen, ich glaube diese Entscheidung würde ich auch treffen wenn ich von betroffen wäre. Wenn man drüber nachdenkt ist es ja doch schon irre was man heute alles machen kann, und natürlich besonders klasse dass es bei dir auch geht. Drücke jedenfalls jetzt schon einmal die Daumen.

Schöne Reststunden in 2018 und liebe Grüssle

N☼va

vom 31.12.2018, 07.53
3. von Birgitt

...dann wünsche ich dir, liebe Anne,
dass die Reha dir gute Erfolge gebracht hat und dass die nächste OP samt Reha auch gut verläuft...schön, dass du trotzdem bei den Monatscollagen dabei bist...nun komm erstmal gut ins neue Jahr,

liebe Grüße Birgitt

vom 30.12.2018, 13.20
2. von Pia

Den vergleich mit der Gesundheit und dem Salz könnte treffender nicht sein. Ich hoffe, dass dir die Reha gut getan hat und du Kräfte tanken konntest, so ein Aufenthalt kann ja auch ganz schön Anstrengend sein. Deine bevorstehende OP musste ich zuerst nachschlagen was das ist, drücke dir die Daumen.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2019, möge es dir wohlgesinnt sein.
L G Pia :champagner:

vom 30.12.2018, 10.52
1. von Jutta.K

Liebe Anne,
erstmal danke für deine aufmunternden Worte.
Du hast Recht, man muss sich nicht unter Druck setzten, ich werde es versuchen ;-)

Ich finde es mutig von dir, dich so einer Operation zu unterziehen.
Aber ich kann es nachvollziehen.
Das Gehör ist einfach wichtig.
Du wirst uns sicher darüber berichten.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg dabei !
So wünsche ich dir für das neue Jahr ganz viel Kraft, Zuversicht und natürlich recht viel Gesundheit.
♥lichst grüßt Jutta

vom 30.12.2018, 09.17