Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage August 2021




August 2021




Meine Collage ist auch diversen Projekten zusammengestellt, deren Initiatorinnen links bei "Zu Gast" zu finden sind. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!

Nun ist der August geschafft, ein Monat der für mich persönlich nicht so erfreulich war.
Der Gedanke, dass mein Hort aufgelöst wird, macht mir immer noch zu schaffen und auch die Tatsache, dass nun ein Kollege und eine Kollegin sich in meinem KiGa verabschiedet haben.
Ein Kollegauf dem "normalen" Weg, so wie man sich eben verabschiedet, wenn einem die Kinder wichtig sind und  mit ihnen gearbeitet hat und die Kollegin sehr sehr unschön. So etwas habe ich in meinem ganzen Berufsleben noch nicht erfahren!!! 
Ich fühle mich derzeit wie auf einem sinkenden Schiff, die diesen Mast und Schotbruch an allen Ecken und Kanten versucht zu reparieren. 
Jeder Tag ist ein Tag, den ich so gut es geht zu überstehen versuche! So habe ich mir meinen Weg bis zur Rente (2024) nicht vorgestellt. 



*Jammermodus aus, ich empfange den September wieder frohen Mutes. Nun heißt es sich auf den Geburtstag des Lieblingsmenschen vorzubereiten und sich auf unsere Söhne mit  Schwiegertöchtern zu freuen, die diesen Tag mit uns feiern wollen.
Und natürlich freue ich mich auf meine LeserInnen und meine MitbloggerInnen!!! 







Anne Seltmann 31.08.2021, 08.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgitt

...deine Collage zeigt einen schönen bunten Monat, liebe Anne,
deine Worte erzählen allerdings anderes, hoffentlich kommt alles zu einer für dich guten Lösung,

wünsche dir einen guten September,
liebe GRüße Birgitt

vom 03.09.2021, 11.35