Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage April 2019



April 2019






Die Bilder in der Collage habe ich für einige Projekte gemacht.
Die einzelnen Links findet ihr auf der linken Seite unter "Zu Gast"




Schon wieder ist ein Monat rum...die Zeit rast und rast...

Wettertechnisch zeigte sich der April winterlich bis sommerlich. 

Aber auf alle Fälle war er einfach zu trocken. Wollen wir hoffen, dass der Mai auch noch schöne Tage übrig hat. 

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen guten Start in den Mai!










Anne Seltmann 30.04.2019, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgitt

...hier hat sich der April mit kräftigem Regen verabschiedet, liebe Anne,
darüber bin ich wirklich froh...und heute ist wieder ein herrlicher Sonnentag...ein schöne Collage zeigst du wieder, lustig der Hase in der Mitte...

wünsche dir einen guten Start in den Mai,
liebe Grüße Birgitt

vom 01.05.2019, 16.59
2. von moni

Guten Morgen liebe Anne,
der April war, das zeigt deine Collage, sehr abwechslungsreich.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in den Wonnemonat
herzlichst moni

vom 01.05.2019, 07.51
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
eine schöne bunte Collage ist Dir da gelungen und mittendrin der süße Hase in der Rose.

Ja die Zeit rast, nun haben wir schon wieder Mai. Hoffentlich bringt uns der Mai schöne sonnige Tage und "abends" etwas Regen.

Einen schönen sonnigen Start in den Mai wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 01.05.2019, 07.05