Ausgewählter Beitrag

Projekt Leben mit Büchern-Woche 1

hand.jpgPatricia hat ein neues Projekt gestartet. Eines was mir sehr sehr gefällt, bin ich doch eine leidenschaftliche Bücherverschlingerin.


Und so soll das Projekt laufen:

"1 x die Woche, beginnend am Sonntag jeweils 1 Bild. Gezeigt werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat: Bücherregale, einzelne Bücher, Bücher im Alltag, Bücherzweckentfremdung, Bücherzubehör, Menschen beim Lesen.... was auch immer in irgendeiner Form mit Büchern und Lesen zu tun hat.


Die Bilder können aus dem Archiv oder neu fotografiert werden, bearbeitet oder unbearbeitet, alles ist erlaubt, was Spaß macht.
"






Da ich sehr sehr alte Bücher in meinen Regalen stehen habe und hin und wieder gerne noch die altdeutsche Schrift lese (damit ichs nicht verlerne) zeige ich heute einen "alten Schinken"




N° #01


1



Anne Seltmann 19.08.2013, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Syterlin ist eben doch noch nicht ausgestorben.
Das meiste davon kann ich auch noch lesen.

vom 20.08.2013, 19.24
3. von Papyrus

Ein schönes Bild. Alte Bücher sind was Feines. Ich habe sie auch mal versucht zu lesen, habe allerdings immer das Große K mit dem R verwechselt. Bei mir spielten dann in der Geschichte Rinder auf der Straße.

vom 20.08.2013, 08.42
2. von kalle

Hallo liebe Anne,

alte Schinken sind etwas Schönes. Nicht unbedingt zum lesen, aber um darin zu blättern und ein Schmuckstück im Bücherregal mit dem man herrliche Erinnerungen verknüpft! Bitte mehr davon,

liebe Grüsse Kalle

vom 19.08.2013, 10.19
1. von Pat

Oh da freue ich mich, besonders auf die alten Bücher. Die liebe ich. :moin1:

vom 19.08.2013, 07.49