Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° 34/2019



N° 34/2019 








HIER zeigte ich euch ja schon einmal meine ersten Gehversuche für das Papierdrahtbasteln.
Obiges Werk ist schon lange fertig und hat nur darauf gewartet, heute passend zum Projekt gezeigt zu werden. 
Ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich übe ja noch.
Wer mag, kann sich ja mal anschauen wie so etwas hergestellt wird.  HIER entlang!





Es ist mega einfach, glaubt es mir!








Anne Seltmann 10.04.2019, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Das sieht toll aus Anne, gefällt mir sehr.
Von Papierdraht hatte ich zuvor noch nichts gehört.
Liebe Grüße
Agnes

vom 11.06.2019, 10.55
5. von Biggi

Hallo liebe Anne,
TOLL sieht Dein Lesemännchen aus, aber auch die zwei Bücher und der Bilderrahmen sind klasse geworden.
Ich hab mir gerade das Video angeschaut, sieht im ersten Augenblick gar nicht so schwer aus, ist aber bestimmt die reinste Fummelarbeit.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 11.04.2019, 07.44
4. von moni

Liebe Anne,
ich bin total verzaubert von diesem wunderschönen Lese-Engel. Das ist Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
moni

vom 10.04.2019, 13.34
3. von Jutta

Liebe Anne,

das sieht richtig toll aus. Super hast Du das hinbekommen und gefällt mir ausgezeichnet. Auch das ganze Drumherum passt und vervollständig Dein Werk prima.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.04.2019, 11.25
2. von Elke (promocia)

Guten Morgen liebe Anne,
Das ist dir sehr gut gelungen. Toll schaut das aus.
Da bekommt man ja Lust zu versuchen. Danke für den Link.
Aber leicht schaut es nicht aus..

Herzliche Grüsse
Elke

vom 10.04.2019, 11.00
1. von Pat

Oh, das ist toll. Ich habe mir das im Netz auch schon angesehen und wollte es mal nachbasteln. Sieht aber nicht so einfach aus und ist sicherlich Fisselarbeit.
Ich finde Dein Werk toll.
LG Pat

vom 10.04.2019, 09.58