Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° 23/2018



 N° #23/2018














Ich liebe Moleskine und jedes Jahr suche ich mir einen neuen Kalender. Die Auswahl fällt dabei immer sehr schwer! Es gibt ja sooooo schöne!

Oben abgebildeter Moleskine ist in Taschenformat (ein Fehlgriff, er ist mir definitiv zu klein. Aber zurücksenden wollte ich ihn auch nicht)

"Der kleine Prinz" Wochen-Notiz- Kalender gab es in limitierter Auflage, sozusagen als Hommage an die Geschichte von Antoine de Saint-Exupéry.

Die Innenseiten sind schlicht, doch das eine oder andere kleine Bild wandert manchmal mit hinein…

sei es ein kleines Bildchen eines KiGa Kindes oder von meinem heißgeliebten OUPS.

 









Anne Seltmann 22.08.2018, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kalle

Liebe Anne, wenn du nicht erzählt hättest, was das für ein Motiv ist, wäre ich nicht darauf gekommen. Aber es kam mir so bekannt vor, nur eben ohne Prinz :) Grüssle Kalle

vom 24.08.2018, 22.05
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein sehr hübscher Kalender, der würde mir auch gefallen.
Ich benutze bisher immer nur meinen Tischkalender und den Wandkalender in der Küche, müsste direkt mal überlegen ob ich mir nicht doch einen Taschenkalender für unterwegs kaufe.

Liebe Grüße
Biggi

vom 23.08.2018, 07.20
2. von Elke

Oh ja liebe Anne, ich mag sie auch.
Dein jetziger ist so schön hell der Umschlag. Es harmoniert ja besonders zum "Der kleine Prinz".
Hatte mir neulich eins gekauft.

Liebe Grüsse
Elke


vom 22.08.2018, 16.33
1. von Pat

Ich liebe diese Kalender auch. Seit Jahren nutze ich allerdings mein heißgeliebtes Filofax. Aber jedes Jahr zuckt es in den Fingern, nicht doch wieder einen fertigen Kalender zu kaufen.

vom 22.08.2018, 08.56