Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° 11/2018



N° #11/2018








Immer den Fokus auf das Leseinteresse meiner Hortkinder gerichtet, zeige ich euch heute
das große Einhorn-Fanbuch. Es gehört eines meiner Hortmädchen. Sie ist seit der ersten Stunde, die sie bei uns ist ein wahrer Einhornfan
und der ganze Boom um die Einhörner ist für sie eine herrliche Schatzkiste.
Wer sich dafür interssiert, darf    HIER mal ein Blick ins Buch werfen.
Es ist nicht nur schön gestaltet, sondern hat auch fabelhafte Ideen,  die so manches Mädchenherz höher schlagen läßt...





...meines auch...denn...


Pssssst...ich habs jetzt auch bestellt!





Sagte ich schon, dass ich die Einhorn-Zitate total süß finde?



"Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
frage ich mein Einhorn.
Es hat zwar nicht immer eine Lösung,
aber es guckt so süß!"


~*~

"Meine Freunde sagten, ich lebe in einer Fantasiewelt.

Vor Schreck wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen"

 

 ~*~

 

"Einhörner können nicht fliegen.

Ich kann auch nicht fliegen.

Also bin ich ein Einhorn"

 

 ~*~


"Alle verrückt hier.

Komm Einhorn, wir gehen!"











07.02.2018, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Die Einhornsprüche sind ja witzig. Ich bin zwar kein Fan, finde das für Mädchen aber echt süß. Da gab es schon viel Schlimmeres.

vom 08.03.2018, 08.01
5. von Sandra

:moin1: Anne,

♥ hier schreibt gerade ein bekennender Einhorn-Fan einen Kommentar :jep: . Seit dem wunderbaren Film Das letzte Einhorn bin ich infiziert. Deshalb mag ich es sehr gerne die Tierchen jetzt viel öfter anzutreffen. Hier auch noch ein Zitat für deine Sammlung:
Es ist nie zu spät das Einhorn zu satteln :smilie_heart: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 11.02.2018, 15.59
4. von moni

Bezauberndes Buch für Fantasie-Fans, liebe Anne,
die EInhorn-Zitate sind einfach zu niedlich! ;-)
Es grüßt Dich
"ich kann auch nicht fliegen und bin deshalb ein Einhorn"
moni

vom 08.02.2018, 16.25
3. von Sade

Liebe Anna
das Lieblingstier meiner kleinen Enkelin ;-)
egal ob Stofftier, Bettwäsche& Co alles wird
mit einem Einhorn geschmückt und wenn es dann
auch noch lila ist, dann ist alles perfekt.
Ich wünsche dir einen gemütlichen, fröhlichen Tag
und manchmal möchte ich auch gerne fliegen können :lacher:
LG Sadie

vom 08.02.2018, 13.35
2. von Escara / Esther

Liebe Anne,
ein herrlicher Beitrag. Hab den Link angeklickt, auf der rosafarbenen Seite ist das Einhorn noch süsser!! die Zitate sind toll ..... ich kann auch nicht fliegen, also bin auch ich ein Einhorn :)
Liebe Grüsse
Esther

vom 07.02.2018, 22.59
1. von Eva

Liebe Anna,

psssst, auch ich mag Einhörner und ich bin ja auch ein Mädchen, die mögen diese Tiere so gerne.
Ein Bastelbuch Basteln, Backen und Beauty finde ich schon toll.

Ich schau mir mal deinen Link an. Ist das süß.

Lieben Gruß Eva


vom 07.02.2018, 20.07