Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° 08/2017


 N° #08/2017





Ich kannte die Geschichte des Seelenvogels schon lange und dann habe ich das Buch für meinen damals 7 j. Sohn gekauft, als er fragte was denn die Seele sei. Ich finde das Buch und die Worte bezaubernd, sie sind für kleine wie große Menschen verständlich geschrieben. Klare Zeichnungen veranschaulichen obendrein den Text. Das Buch ist ein hervorragendes Mittel, um Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen das Seelenleben wieder nahe zu bringen. 

Immer wenn ich es mir einmal zur Hand nehme, empfinde ich im Herzen dieses Buches eine wundervolle Stille, einen tiefen Frieden und eine große Schönheit!







Kerkis Leben mit Büchern 




Anne Seltmann 13.12.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pat

Was für wunderschöne Worte. Toll, dass es solche Bücher für Kinder gibt.
LG Pat

vom 16.12.2017, 16.37
5. von Agnes

Eine schöne Erklärung zur Seele.
Das Buch könnte ich meinen Enkelkindern schenken, ich bin sicher es gefällt denen.
Danke für den Tipp.
LG
Agnes

vom 14.12.2017, 19.32
4. von Mara

Danke für diesen schönen Buchtipp. Der Text gefällt mir sehr.
LG Mara

vom 13.12.2017, 22.55
3. von Kalle

Hi Anne, ein schöner Begriff und liebevolle Worte :) Herzliche Grüsse Kalle

vom 13.12.2017, 22.09
2. von Elke

Liebe Anne,
Das Buch schaut nach unbedingt lesenwert aus. Ich Kannte/kenn es noch nicht..
Werde schaun wo ich es bekommen kann. Danke für diesen besonderen Tipp.
Liebe Grüsse
Elke

vom 13.12.2017, 10.38
1. von moni

Liebe Anne,
das liest sich nach einem unbedingt "lesenswerten" Buch für jeden Menschen. Ich kenne es nicht, werde aber jetzt mal reinschauen. Danke für diesen guten Tipp in unserer leider so seelenlosen, modernen Welt.
Liebe Grüße
moni

vom 13.12.2017, 09.57