Ausgewählter Beitrag

Projekt: Leben mit Büchern N° #44/2020



N° #44/2020





Tod unter dem Steinkreuz ist ein weiterer gelungener Krimi von * Frau Dr. Elke Heinze!

Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und bin immer noch von dem Spannungsbogen, der sich fast durch das ganze Buch zieht, gebannt. Alle Handlungen fließen nach und nach zueinander und ergeben zum Schluss ein rundes und in sich stimmiges Bild, das mich überzeugen konnte.

 

Und schon steht ein weiteres Buch bei mir in der Warteschlange, um gelesen zu werden.

"Taunusküsse", als E-Book, ebenfalls ein Roman der Autorin * Frau Dr. Elke Heinze, allerdings unter dem Pseudonym "Elke Anders"



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Kerkis...




Anne Seltmann 10.04.2020, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Supernett von dir, liebe Anne. Ganz herzlichen Dank. So ein bisschen Werbung über befreundete Blogger kann man immer gebrauchen. Da ich niemanden deswegen anschreibe, bist du tatsächlich die erste, die das macht.
Ich wünsche dir FROHE OSTERN!
Herzliche Grüße - Elke




vom 12.04.2020, 12.38
1. von Katja

Momentan hat man ja mehr Zeit...auch zum lesen. Daher finde ich solche Tipps sehr gut, liebe Anne.
Ein schönes Osterfest für Dich, viele Grüße
Katja

vom 10.04.2020, 21.10
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________