Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 7/2016

N° #07



Overall des Sanitäters. Gesehen in der Ausstellung der MSWissenschaft.



Meere und Ozeane sind das Thema des Wissenschaftsjahres 2016/17, daher ist die MS Wissenschaft 4 Monate unterwegs mit ihrer Ausstellung. Vom 3. Mai bis zum 6. September wird das Ausstellungsschiff in Nord- und Mitteldeutschland unterwegs sein.  Hier geht zum Tourplan.


Juttas...




Anne Seltmann 24.05.2016, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa J.

Ein tolles Projekt und super, dass du uns diese hübsche Uniform mitgebracht hast. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 24.05.2016, 18.03
5. von moni

Das ist ja toll, liebe Anne,
Wissenschaft mit voller Kraft voraus...
Das Mäntelchen sieht feuer/wasser/öl/etc.-sicher aus! Mit "Überlebensetikett" ausgestattet, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 24.05.2016, 14.38
4. von Kaeferchen

Tolles Motiv

lg gabi

vom 24.05.2016, 13.13
3. von Pia

Auf den ersten Blick dachte ich, Winterquartier für Jacke und Schuhe. Als Ausstellung sicher sehenswert und so ein Blick hinter die Kulissen erweitert immer auch den Horizont.
L G Pia :daumen:

vom 24.05.2016, 11.38
2. von Jutta

Liebe Anne,

hinter die Kulissen zu schauen, ist immer interessant. Man erfährt und sieht so einiges, was normalerweise nicht so offensichtlich ist.
So einen roten Overall habe ich so noch nicht gesehen, aber wir sind ja auch weitab von Meer und Ozean.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.05.2016, 09.15
1. von Nova

:moin1:

Das finde ich interessant und war auch bestimmt spannend gell^^ Ein tolles Motiv für das Projekt.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 24.05.2016, 08.49