Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 69/2019



69/2019 





Im letzten Jahr fotografiert.
Hier fahre ich mit meinen Hortkindern in einer kleinen Dampflokbahn.
Meine Hortkinder, die den Hort verlassen, haben immer einen Wunsch frei, bezüglich einer Freizeitaktivität, die sie nur mit meinem Kollegen und mir erleben dürfen.
Sie haben die Möglichkeit zwischen Schwimmen gehen, Übernachtung im Hort, Tierpark, Tolkschau, Erlebniswald Trappenkamp,
uvm.  Sie haben sich für die Tolkschau entschieden. Dort verbringen wir dann den ganzen Tag und haben jede Menge Spaß!




[[Unbezahlte Werbung durch Verlinkung]]








Anne Seltmann 22.01.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Diamantin

Solche Bahnen mag ich gerne.

Hier mein Beitrag (Leider erst heute, ich war krank) Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.01.2019, 16.57
10. von Kalle

Liebe Anne,
eine schöne Perspektive hast du gewählt; da möchte man am liebsten zusteigen. Schön, dass ihr solche Aktivitäten macht! Aber als ich dem Link zur Tolkschau gefolgt bin, habe ich zuerst eine grüne Bahn gesehen, doch die fährt auf Rädern und nicht auf Schienen.
Herzliche Grüsse Kalle
Und hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 23.01.2019, 12.57
9. von Rosi

das ist sicher immer ein schönes Erlebnis an das sie lange denken werden
bin auch mal wieder dabei ;)

hier kommt mein Beitrag

Hier klicken

liebe Grüße
Rosi

vom 22.01.2019, 20.50
8. von Kaeferchen

das ist aber eine feine rote Bimmelbahn

lg gabi

vom 22.01.2019, 11.58
7. von Elke (promocia)

Schön schaut das aus liebe Anne, die Fahrt in der Natur und in der Sonne.

Hier mein heutiges rot:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 22.01.2019, 11.12
6. von Kirsi

Hallo Anne,
so wurde es hier im Kindergarten auch gemacht - ein toller Ausflug (allerdings immer in den gleichen Park, was der Freude aber keinen Abbruch tat) und dann eine Übernachtung. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht, ist ja schon ewig her das meine Kindergartenkinder waren.
Auf jeden Fall kann ich mir bei Deinem Bild die fröhlich lachenden Kinder und Erzieher(innen) sehr gut vorstellen!
Mein Beitrag ist hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 22.01.2019, 09.47
5. von Arti

Hallo Anne,

was für ein Höhepunkt zum Abschluss der Hortzeit. Dies macht sicher nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch dir und deinem Kollegen.
Ein schönes Bild mit ganz viel rot ist durch die Kurvenfahrt der Bahn entstanden und der Zug selber ist ebenfalls wunderschön. Da würde ich auch gerne eine Runde drehen.

Mein Beitrag ist: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 22.01.2019, 09.39
4. von Pia

Eine Entscheidung zwischen den angebotenen Vergnügen zu treffen ist sicher nicht immer leicht. Ein schönes Abschiedsritual das den Kindern lange in Erinnerung bleiben wird.
Hier klicken
L G Pia


vom 22.01.2019, 09.14
3. von Christa J.

Liebe Anne,

das ist eine schöne Idee, dass zum Abschluss der Zeit im Hort die Kinder noch etwas ganz Besonderes machen dürfen und sich auch eine Aktivität wählen können.
Dieser Tag mit dir und deinem Kollegen wird ihnen bestimmt in schöner Erinnerung bleiben, genauso wie die Fahrt in dieser tollen Bahn. Die Lok vorne ist ein richtiger Hingucker, die Wagen in Rot nicht zu übersehen und da steigt jeder gerne ein, um eine Runde zu drehen. :-)

Meinen roten Beitrag findest du: Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
Christa

vom 22.01.2019, 09.07
2. von moni

Liebe Anne,
so ein besonderes Erlebnis, das man sich aussuchen darf, bleibt unvergesslich.
Die Wahl der Kinder war gut, Bahnfahren macht einfach Spaß.
Mein Beitrag ist hier
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 22.01.2019, 08.06
1. von Nova

Das finde ich eine schöne Idee so eine "Abschlussfahrt" Nicht nur dass sie wählen dürfen sondern dass sie diesen Tag als Abschluss vom Hort und sozusagen Einstieg in einen neuen Schritt ihres Lebens haben. Bin überzeugt er wird immer in Erinnerung bleiben.

Knuffig die Bahn, das macht bestimmt Spaß damit rumzufahren.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

N☼va

Hier klicken mit dabei

vom 22.01.2019, 03.18
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3