Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 67/2019



Ich seh rot 67/2019




Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hatte auch eine sanfte Landung, wie obiges Flugzeug.
Schön, dass ihr wieder mit von der Partie seid!
Im Laufe des Tages werde ich einen virtuellen Rundflug zu euch starten.



KORREKTUR:

Ich hatte ja den 8. Januar vorgemerkt.  
Also mein Fehler, wenn hier schon ein roter Beitrag steht!
Den heutigen Beitrag einfach ignorieren!!! 


Verzeihung!!!

Danke für den Hinweis, liebe Nova!








Anne Seltmann 01.01.2019, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Frohes neues Jahr, liebe Anne,
mit so einem gemütlichen kleinen Flieger muss der Start ins neue Jahr ja gelingen.
Ich bin froh zu lesen, dass ich mir nichts Falsches vorgemerkt hatte! Rot sehen wir also erst in einer Woche, gell. :daumen:
Liebe Grüße
moni

vom 01.01.2019, 11.41
2. von Nova

Erst einmal ein frohes neues Jahr liebe Anne. Hoffe du bist gut reingeflogen...öhm...reingekommen.

Bin jetzt allerdings etwas verwirrt. Hatte mir die nächste Woche als ersten Termin für die Fortsetzung aufgeschrieben d.h. es so bei dir hier gelesen oder hab ich mich verlesen? Egal, ich habe jedenfalls nächste Woche was für dich, komme ich halt später nach^^

Ein schickes Flugzeug zeigst du. Das macht doch groß und klein eine Freude, auch wenn unterschiedlich. Ich habe gleich an den roten Baron denken müssen ;-))

Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 01.01.2019, 09.16
1. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ja wir haben ganz gemütlich mit Freunden, bei Raclette und guter Musik, das Jahr ausklingen lassen.
Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.

Liebe Grüße
Biggi


vom 01.01.2019, 08.01
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3