Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 54/2018


54/2018






Schon beachtlich so eine Monsterkabeltrommelholzhaspel
Aber beachtlicher noch ist die Idee, daraus Tische zu machen.
Ob als Garten-oder Beistelltisch, an Ideen fehlt es nicht, sie anderweitig zu benutzen.
Aber seht selbst...    HIER entlang







Ich seh rot


Anne Seltmann 22.05.2018, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Wolfgang Nießen

Solche Kabeltrommeln lagen kürzlich auch bei uns im Dorf überall rum. Man möchte uns jetzt endlich aus der Internetsteinzeit holen und hat überall bis an die entsprechenden Verteiler Glasfaser gelegt. Jetzt muss es nur noch angeschlossen werden. Ich bin mal gespannt.
Dass man aus diesen Trommeln auch Tische machen kann, wusste ich noch gar nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 23.05.2018, 11.50
10. von Christa J.

Liebe Anne,

der 2. Teil in meinem Kommentar war natürlich nicht für dich gedacht. Ich wollte meinen Kommentar noch mal löschen und neu schreiben, das geht wohl aber nicht auf deinem Blog.
Ich hatte noch den Kommentar, den ich Elke schrieb, in der Zwischenablage, tut mir leid.

LG Christa

vom 22.05.2018, 17.00
9. von Christa J.

Liebe Anne.

da kann man mal sehen, was aus solchen Monsterrollen alles entstehen kann, wow! Ideen muss man haben, stimmt!
Super fotografiert und ein tolles Bild für dein Projekt. :-)

Leider habe ich heute nichts für dich, ich hatte keine Zeit, aber das nächste Mal bin ich wieder mit dabei. :-)

Liebe Elke,

wenn ich mal kein Nähgarn mehr habe, ich weiß ja jetzt, wohin ich mich wenden muss.
Super schön sehen die Rollen in der Kiste aus und das Rot sticht natürlich sofort ins Auge. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 22.05.2018, 16.53
8. von Jutta

Liebe Anne,

das ist nicht nur ein tolles Rot, sondern auch eine super Aufnahme. Perfekt ins Bild gesetzt hast Du die Kabeltrommel.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.05.2018, 16.05
7. von Pia

Ideen muss man haben dann erfüllt vieles einen zweiten Zweck.
Mein Rot kommt aus dem Garten, Hier klicken
L G Pia

vom 22.05.2018, 14.53
6. von Babsi

Wir benutzen diese Holzhaspeln im Hundeverein als Hindernisse bzw. Kletterobjekte für die Welpen/Junghunde.

Um Hunde geht es auch in meinem Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Babsi

vom 22.05.2018, 12.45
5. von Kaeferchen

Die riesen Holztrommel mit dem Roten Kabel ist ein tolles Motiv

ich war fleißig und zeige heute die Fortsetzung von letzten Mal: Hier klicken

lg gabi

vom 22.05.2018, 12.16
4. von Elke

Solche Tische hab ich auch schon mal hier gesehen liebe Anne.
Ich fand die Idee interessant. Stabil sind sie...

Mein rot sind auch Rollen, aber andere Typen.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 22.05.2018, 12.02
3. von Jutta Kupke

Mein "Rot" hat mich sehr empört, als ich es entdeckt habe !
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 22.05.2018, 10.29
2. von moni

Wirklich ein Giga-Teil, liebe Anne,
vor allem sieht alles noch so neu und unbenutzt aus. Da kann man sich gut vorstellen, es auch anderweitig zu nutzen.

Meinen roten Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Hab einen guten Wochenstart,
lieben Gruß
moni

vom 22.05.2018, 09.32
1. von do

Toll aussehende Möbel wurden schon hergestellt. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Und als Kabel-, bzw. Schlauchrolle sind die Haspel gigantisch.
Hier ist mein Rot: Hier klicken
Herzlich, do

vom 22.05.2018, 09.30
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3