Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 50/2018


50/2018





Einer meiner Enkel-BeBe`s ist Feuerwehrmann-Fan und diese Ente bekam er vor längerer Zeit einmal von mir geschenkt.
Ich selbst bin ja Quietsche-Enten-Fan und dann ist das ja selbstmurmelnd, dass solch eine Ente her muß!




Nun bin ich gespannt auf euere Bilder
und wir sehen uns am 10. April wieder!
Versprochen!






Anne Seltmann 27.03.2018, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Diamantin

Ich hab auch ein paar Entchen. Aber keine Feuerwehrente.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Frohe Ostern und Liebe Grüsse Anett

vom 27.03.2018, 20.34
9. von Kirsi

Eine schöne Feuerwehr-Ente, lustig wenn sie nicht "nur" quietschen könnte ;-) Ich muss ja immer an Grisu den kleinen Drachen denken, der hat doch immer gerufen "und ich werde Feuerwehrmann", kennst Du den?
Hier mein Beitrag: Hier klicken

Mein Computer spinnt oder google keine Ahnung, ich hoffe es klappt jetzt so einigermaßen - hätte gerade seit geschlagenen seit 2 Stunden mehr als Rot sehen können - sollten wir uns nicht mehr lesen, Frohe Ostern und eine paar entspannte Tage wünscht
Kirsi

vom 27.03.2018, 13.01
8. von Elke

Niedlich sind sie allemal diese kleinen Enten, liebe Anne.
Ich hab auch ein paar zu Hause stehen :)

Mein Beitrag ist auch feurig,aber ganz anders...
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 27.03.2018, 11.35
7. von Margarethe

Für einen Feuerwehrfan unverzichtbar :)). Der könnte vielleicht bei mir gleich mal löschen kommen ;))
Hier klicken
LG Margarethe

vom 27.03.2018, 11.23
6. von Pia

Schön wenn man eine Leidenschaft teilt. Hoffentlich quietscht sie wie eine Sirene :lacher:
Mein Willkommens Herz findet man Hier klicken
L G Pia :moin1:

vom 27.03.2018, 10.06
5. von moni

Liebe Anne,
ich zähle ja auch zu den Enten-Fans, aber so einen niedlichen Feuerwehr-Enterich habe ich noch nicht. Er sieht echt niedlich und sehr arbeitseifrig aus!

Mein Beitrag: Hier klicken

Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
moni

vom 27.03.2018, 09.36
4. von do

So ein süsses Entchen. Und Wasser hat die Feuerwehr beim Baden auch genug ;-)
Herzlich, do
Hier klicken

vom 27.03.2018, 09.02
3. von Kaeferchen

nee, was ist die Feuerwehr-Ente süß - so ein schönes ROT hat sie an

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 27.03.2018, 08.37
2. von Kalle

Trara, die Feuerwehr ist da! Heute ganz kurz: Hier klicken und liebe Grüsse Kalle

vom 27.03.2018, 07.17
1. von Nova

Ach, gugge mal an, auch so ein Feuerwehrfan^^ Der kleine Ben (Rastro/Karneval) ist das auch und ich habe ihm erst ein Buch über die Feuerwehr geschenkt. Musste ich ihm auch noch in "stiller Stunde" gleich vorlesen. Mein heutige Rot Hier klicken habe ich von ihm geschenkt bekommen :-)

Das Feuerwehrentchen ist knuffig, absolut süß und klar das es mit musste.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 27.03.2018, 05.55
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3